Chunma 1111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich hatte Chunma gerade auf dem Zettel und dann fällt das Tor[[bang]][[bang]][[bang]]
Chunma 1111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Gleich mal paar Euonen (1/10) auf Rote Karte (evtl.Frust)
Central Coast Mariners @3,75 ...
<table class="playerlisthome" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr><td class="number"><table class="playerlisthome" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="number">4 </td><td class="player" align="left">Pedj Bojic</td><td class="cards" align="right"></td></tr><tr class="altrow"><td class="number">6 </td><td class="player" align="left">Patrick Zwaanswijk</td><td class="cards" align="right">![]()
</td></tr><tr><td class="number">7 </td><td class="player" align="left">John Hutchinson</td><td class="cards" align="right">
</td></tr><tr class="altrow"><td class="number">8 </td><td class="player" align="left">Rostyn Griffiths</td><td class="cards" align="right">![]()
</td></tr></tbody></table></td><td class="player" align="left">![]()
</td><td class="cards" align="right">
</td></tr><tr class="altrow"><td class="number">
</td><td class="player" align="left">
</td></tr><tr><td class="number">
</td></tr><tr class="altrow"><td class="number">
</td></tr></tbody> </table>
Setz lieber auf Rot bei den Muselmännern in Korea, ganz harte"
Na ja ..wenigstens bwin dazu gebracht die Quote für
Rot auf 2,75 zu drücken und dann sofort ganz rauszunehmen !
![]()
Bondarenko, immer das gleiche mit diesen Sxxxxxx [[bang]]
Die gewinnt das glaube ich noch, habe gerade mal die 5,5er Quote gespielt.
woher weißt du wer die "profis" sind und vorallem wo steht überhaupt wer worauf gesetzt hat?Link entfernt
die Profis haben alle auf Bachinger gesetzt [[yo]]
Kukushkin bitte den zweiten Satz gewinnen @ 2.10 2/10 [[grin]]
woher weißt du wer die "profis" sind und vorallem wo steht überhaupt wer worauf gesetzt hat?
Ich probiers jetzt mal mit Lay Azarenko 1,34... mal schauen ob ich es dann greenen kann [[cheers]]
Tischtennis? [[rofl]][[rofl]]
Stepanek-Sieg @ 1,80 für mich jetzt [[schwitz]] [[schwitz]]

meine fresse petkovic...sowohl beim vorletzten als auch beim letzten aufschlagspiel hat sie den spielball,muss den ball nur noch vernünftig in die ecke spielen und spielt azarenka genau in den schläger um dann noch das break zu kassieren...mach den fernseher aus,spiel ist gelaufen,völlig unnötig,aber typisch deutsche tennisleute...könnte wirklich kotzen