Mittwoch 20.10.2010

Mittwoch 20.10.2010

• Al-Tahaddi

Stimmen: 6 17.6%
  • unentschieden

Stimmen: 5 14.7%
  • Al-Ahli Tripoli

Stimmen: 5 14.7%
  • Ich habe eine Surebet gefunden!

Stimmen: 18 52.9%

• Umfrageteilnehmer
    34
habt ihr auch schiebung vermutet,als federer zuletzt im finale gegen murray jeden zweiten ball meterweit verhauen hat?ich denke nicht.tipsarevic ist einfach total unkonstant und deshalb würde ich sowieso niemals auf seine spiele setzen und wenn,dann auf die gegner.

kennst du Dieter Nuhr und einen seiner besten Sprüche?

habt ihr auch schiebung vermutet,als federer zuletzt im finale gegen murray jeden zweiten ball meterweit verhauen hat?ich denke nicht.tipsarevic ist einfach total unkonstant und deshalb würde ich sowieso niemals auf seine spiele setzen und wenn,dann auf die gegner.

Naja, mag ja alles stimmen. Aber bei Federer war nicht diese extreme Quotenveränderung und die wird es auch ziemlich sicher niemals geben.
Bei Tipsarevic ist die Quote um 8 Uhr noch bei ca 1,2 gewesen. Bei Spielbeginn auf einmal bei 3. Nach dem Satzgewinn war die niedrigste Quote bei 2,3.

Wenn das Spiel nicht geschoben war...

Naja, mag ja alles stimmen. Aber bei Federer war nicht diese extreme Quotenveränderung und die wird es auch ziemlich sicher niemals geben.
Bei Tipsarevic ist die Quote um 8 Uhr noch bei ca 1,2 gewesen. Bei Spielbeginn auf einmal bei 3. Nach dem Satzgewinn war die niedrigste Quote bei 2,3.

Wenn das Spiel nicht geschoben war...

gib es auf....ich vermute sogar stark er kann keine Charts lesen

Das ist ein Zeichen von Formschwäche und nicht Schiebung.

Oder ist es auch Schiebung, wenn Bayern gegen Mainz verliert?

Wenn Bayern 1:0 führt nach 5:0 Ecken und trotzdem
noch eine 3,5 Quote hat,dann JA !

Hat betfair schon ausgezahlt, Spiel ist seit 20 Minuten suspended [[rofl]]
bwin hat "ausbezahlt" ! [[sabber]]
Gleich mal paar Euonen (1/10) auf Rote Karte (evtl.Frust)
Central Coast Mariners @3,75 ...

<table class="playerlisthome" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr><td class="number">4 </td><td class="player" align="left">Pedj Bojic</td><td class="cards" align="right">
yellowcard.gif
</td></tr><tr class="altrow"><td class="number">6 </td><td class="player" align="left">Patrick Zwaanswijk</td><td class="cards" align="right">
yellowcard.gif
</td></tr><tr><td class="number">Zwei Innenverteidiger
</td><td class="player" align="left"> und
</td><td class="cards" align="right"> </td></tr><tr class="altrow"><td class="number">8 </td><td class="player" align="left">Rostyn Griffiths</td><td class="cards" align="right">
yellowcard.gif
</td></tr></tbody> </table>

Jetzt nimmt der Trainer den Griffiths raus ! [[hammer]]

<table class="playerlisthome" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="number">4 </td><td class="player" align="left">Pedj Bojic</td><td class="cards" align="right">
yellowcard.gif
</td></tr><tr class="altrow"><td class="number">6 </td><td class="player" align="left">Patrick Zwaanswijk</td><td class="cards" align="right">
yellowcard.gif
</td></tr><tr><td class="number">7 </td><td class="player" align="left">John Hutchinson</td><td class="cards" align="right">
yellowcard.gif
</td></tr><tr class="altrow"><td class="number">8 </td><td class="player" align="left">Rostyn Griffiths</td><td class="cards" align="right">
yellowcard.gif
a066.gif
</td></tr></tbody></table>

<table class="playerlisthome" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="number">4 </td><td class="player" align="left">Pedj Bojic</td><td class="cards" align="right">
yellowcard.gif
yellowcard.gif
</td></tr><tr><td class="number">7 </td><td class="player" align="left">John Hutchinson</td><td class="cards" align="right">
yellowcard.gif
</td></tr><tr class="altrow"><td class="number">8 </td><td class="player" align="left">Rostyn Griffiths</td><td class="cards" align="right">
yellowcard.gif
a066.gif

Der blöde Schiri hat seine Rote vergessen ! [[hammer]]

Hutchinson ebend mit gestrecktem Bein alleine
schon Rot sehen müssen...
Schiri fragt sogar den Linienrichter und ermahnt
Hutchinson "Nächstes Foul und du bist raus" !
Sind wir hier bei "Wünsch dir was !?" du blinde S....[[kotz]]

Jetzt nimmt der Trainer den Griffiths raus ! [[hammer]]

<table class="playerlisthome" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="number"><table class="playerlisthome" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="number">4 </td><td class="player" align="left">Pedj Bojic</td><td class="cards" align="right">
yellowcard.gif
yellowcard.gif
a076.gif
yellowcard.gif
yellowcard.gif
a066.gif
</td></tr></tbody></table></td><td class="player" align="left">
</td><td class="cards" align="right">
</td></tr><tr class="altrow"><td class="number">
</td><td class="player" align="left">
</td></tr><tr><td class="number">
</td></tr><tr class="altrow"><td class="number">

Jetzt nimmt der Trainer auch noch Zwaanswijk raus !
Alles Mafia ! [[hammer]]
Aber Hutchinson zuckt der Fuß noch....[[schwitz]]

Perfekt sehe gerade das erste Geld ist schon verdient, Brisbane führt ja 2:0 [[cheers]]

Setzt gleich einer was bei Petkovic - Azarenka ? Weiß einer wann Start ist? Dache 12:30 wie es bei Bet365 steht [[nixweiss]]

Tag erstmal zusammen [[yo]]

Gestern war auch ein erfolgreicher Tag, Arsenal, Ajax und Tennis im Mittag [[grin]]

Perfekt sehe gerade das erste Geld ist schon verdient, Brisbane führt ja 2:0 [[cheers]]

Setzt gleich einer was bei Petkovic - Azarenka ? Weiß einer wann Start ist? Dache 12:30 wie es bei Bet365 steht [[nixweiss]]

Tag erstmal zusammen [[yo]]

Gestern war auch ein erfolgreicher Tag, Arsenal, Ajax und Tennis im Mittag [[grin]]

Spiel startet gleich, sobald Bondarenko fertig ist, dass Doppel im Vorfeld hat zu lange gedauert. Ich finde die Petkovic Quote viel zu hoch.
Und wenn ich mal ein bisschen rumspinnen darf: Das Spiel war eigentlich als erstes heute angesetzt, wurde aber aus irgendwelchen, nicht bekannten Gründen verschoben. Kann das vielleicht auf eine nicht allzu fitte Azarenka hinweisen? - Egal, ich werde das Spiel bei Eurosport schauen und dann einsteigen, tendiere aber eher zu Petkovic.