Mittwoch 20.10.2010

Mittwoch 20.10.2010

• Al-Tahaddi

Stimmen: 6 17.6%
  • unentschieden

Stimmen: 5 14.7%
  • Al-Ahli Tripoli

Stimmen: 5 14.7%
  • Ich habe eine Surebet gefunden!

Stimmen: 18 52.9%

• Umfrageteilnehmer
    34
Im Wettgeschäft mit FIXED games ist das halt so :D Ich selber hab auf ZEbalos 3.7 gesetzt noch premach, ob das jetzt durchgeht.... keine Ahnung.

Manchmal ist das Szenario nicht ganz klar am Anfang, aber im Laufe des spiels ändert sich dies.

Ob jetzt Schlag ins gesicht is weiß ich nicht, auch auf fixed Games zu wetten ist keine leichte ARbeit, gleich wie auf dem Bau ... FAST :mrgreen:

das gibs nicht, ich lese deinen beitrag nehme die 2,15 bei will hill mit und plötzlich ist die HW Quote 1,28. Ich denke was ist den dort los. Prompt wird das 1:0 angezeigt und ich schaue nach rechts JAAA - Wette noch angenommen. [[winkewinke]][[cheers]]

Glückwunsch![[cheers]]
Bin aber nicht sicher, ob ich absichern soll, ich beobachte nochmal

Logische Konsequenz:

Lay Barcelona @1.16 4/10
Kopenhagen @24 2/10
AHC Kopenhagen +2.0 @2.2 4/10
CS 0:0 @32 0.5/10

Bei ner Niederlage von Barca klingelt richtig die Kasse, bei nem Remis gibts immernoch fettes plus und bei einem Sieg mit einem Tor immernoch ein leichtes Plus.

Heute im Fussball-Ordner nochmal ein Beitrag mit dem Titel

"Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil!"[[winkewinke]]

Ecclestone lobt Diktator

Bereits im vergangenen Jahr hatte Ecclestone mit skandalösen Aussagen für Wirbel gesorgt. Damals sagte er der Times: "Hitler war jemand, der die Dinge geregelt bekam." Nach einem Schrei der Empörung relativierte er später seine Äußerungen. Doch jetzt legte der Milliardär plötzlich nach.

"Ich bekomme wieder Probleme, wenn ich das sage, aber ich glaube nicht, dass Demokratie der richtige Weg ist, ein Land zu führen. Man braucht jemanden, der den Lichtschalter an- und ausknipst", sagte Ecclestone und nannte auch gleich ein Beispiel: "Saddam Hussein war jemand, der den Schalter ausgeknipst hat. Er hat aus dem Irak ein stabileres Land gemacht. Das ist doch bewiesen, oder?"

Ecclestone lobt Diktator | Formel 1 | SPORT1.de

[[help]][[kotz]]

bondarenko verliert satz 1 mit 4:6 gegen martinez sanchez...schade,hat am ende nochmal super gekämpft und auch gutes tennis gespielt.wenn sie so weitermacht wird sie noch gewinnen denke ich,noch jemand drauf gesetzt?

1/10 damit das Zuschauen interessanter wird [[cheers]]

Kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass die das Spiel verliert (zumindest den aktuellen Satz). Das wäre schon zu viel des Guten

wieso wird hier eigentlich immer,absolut immer sofort schiebung vermutet,wenn mal nen favorit verliert?
tipsarevic ist und bleibt halt ne wurst.ml starke leistungen,mal würde der gegen meine oma verlieren.so war der kerl schon immer und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Wegen der Quotenentwicklung vorm Match. [[grin]]

Bei ZEbba, nachdem ich die ganze Zeit verfolgt habe :D ist eins klar .... Tipsa wollte es so, so viele Fehler wie heute macht er normalerweise nicht :mrgreen:
Zeballos fliegt doch nicht für ein Spiel aus
Argentinien ein und verliert auf einem Mittwoch ! [[stupid]]
g030.gif

Wer gegen Zeballos in der Halle in Ru$$land gegen
einen Balkannesen gewettet hat:
guckstduhier.gif
http://www.youtube.com/watch?v=zfGvjBzFdBs

wieso wird hier eigentlich immer,absolut immer sofort schiebung vermutet,wenn mal nen favorit verliert?
tipsarevic ist und bleibt halt ne wurst.ml starke leistungen,mal würde der gegen meine oma verlieren.so war der kerl schon immer und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Wenn Tipsa ne wurst ist :D ist der Zeba ein Salami ... der taugt halt nix. Damit er heute gewinnt, hat Tipsa einige Fehler gemacht, die einfach komisch sind [[nixweiss]]

Das ist ein Zeichen von Formschwäche und nicht Schiebung.

Oder ist es auch Schiebung, wenn Bayern gegen Mainz verliert?

vielleicht :mrgreen:

Wenn Spieler A (um keine Namen zu nennen) eigentlich gutes Potenzial hat, aber regelmäßig ein Ei legt, ist es zumindest verwunderlich. Natürlich könnte er auch ein extrem inkonstanter, nervenschwacher Spieler sein.

ICh will auch keinem was vorwerfen, bin viel zu wenig insider...verfolge nur die diskusssion und versuche zu profitieren [[cheers]]