Mittwoch 20.10.2010

Mittwoch 20.10.2010

• Al-Tahaddi

Stimmen: 6 17.6%
  • unentschieden

Stimmen: 5 14.7%
  • Al-Ahli Tripoli

Stimmen: 5 14.7%
  • Ich habe eine Surebet gefunden!

Stimmen: 18 52.9%

• Umfrageteilnehmer
    34

Hegelmeister

New member
Mai 29, 2010
184
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,78,117&archive=2010-10-20&frame=1" height="552" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Yeah und los gehts. Für mich heute ganz viel Basketball.
Für alle Fußballer gibt es eine Umfrage zum heutigen Topspiel.

Hilfssheriff, bitte noch mal die Einsatzverteilung überdenken,
sonst bleibt bei HT/FT Schalke alles Rot und wird nicht Grün. [[grin]]
[...]
HT / FT

Schalke / Schalke @ 2.15 Hill 2/10

X / Schalke @ 4 Hill 2.5/10

Schalke/ X @ 17 Hill 0.5/ 10
Roma war gestern teuer, aber die haben mich im Europa Cup
nicht das erste Mal enttäuscht.
Heute sollen es ManU, Barca & Valencia richten.
Daumen drücken für Schalke & Werder, letzteres werde ich
wohl auch schauen, da ich mir hier noch gar nicht im Klaren bin.

Hilfssheriff, bitte noch mal die Einsatzverteilung überdenken,
sonst bleibt bei HT/FT Schalke alles Rot und wird nicht Grün. [[grin]]

Roma war gestern teuer, aber die haben mich im Europa Cup
nicht das erste Mal enttäuscht.
Heute sollen es ManU, Barca & Valencia richten.
Daumen drücken für Schalke & Werder, letzteres werde ich
wohl auch schauen, da ich mir hier noch gar nicht im Klaren bin.

uups....vertippt, vielen Dank, wird gleich geändert[[yo]][[cheers]]

Ich starte den Tag heute mit einer kleinen Kombi:

Brisbane Roar v Central Coast Mariners 1
Seongnam Chunma v Al Shabab Riyadh 1

= 3,19

Ich habe das letzte Spiel von Brisbane gegen die Jets gesehen. Da ich die Quote um 7 herum für die Jets zu hoch fand, bin ich mal drauf gegangen und habe mir das Spiel angeschaut. Brisbane war über die gesamten 90 Minuten dominierend, extrem stark, mit einer guten Abwehrleistung und tollem Spiel durch die Mitte. Lediglich im Abschluss waren sie nicht überzeugend. Allerdings wurden (3!!!) Bälle auf der Linie gerettet. Daher gehe ich aus voller Überzeugung auf Brisbane.

Zum zweiten Spiel muss ich nicht viel sagen, im Fußballordner gibt es eine gute Analyse dazu. Die 1,45 Quote für das Spiel ist zwar gering, aber dennoch ein Geschenk für eine Kombi.

Daher also ein sicherer Tipp in Spiel 2 umd halb eins heute und ein etwas risikobewusster in der A League, denn da ist alles möglich. Einzige Befürchtung bei den Tipps wäre ein müdes 0:0 in Australien, aber eine Bude müsste bei der zuletzt überzeugenden Leistung drin sein!

Yeah und los gehts. Für mich heute ganz viel Basketball.
....

ja, super, für mich auch -

die nbl funzt schon so wie vorausgesagt, over 158,5 sind dicke drin und perth liegt zur HZ mit 6 vorn, da sollte das HC +4,5 auch machbar sein, ganz viel Euroleague, bundesliga, finnland und wieder nba pre

wobei die ersten zwei Wochen nba preseason sehr sehr schäbig bei mir laufen, schon über 150 einheiten verbraten ..[[nixweiss]]

aber die season wird lang :mrgreen:

gl @ all

Für mich heute

Lyon - Benfica
Lyon 4/10 @2,1
Gourcuff to score 1/10 @5,1
Pjanic to score 0,5/10 @8,4

Rangers - Valencia
Valencia 2/10 @ 2,14

Twente - Bremen
2:2 0,5/10 @ 14,5

Panathinaikos - Rubin Kazan
Rubin Kazan 1/10 @ 2,78

Tennis werde ich Kukushkin mal 1/10 spielen @2 und vllt gegen Görges setzen. Sie wirkte nicht richtig Fit gestern, ist glaube ich ein wenig erkältet/verschnupft.

morgen.gif

Fleming,Skupskie,Hutchins..very British
anbet5.gif

Zaballos von 3.7 auf 2.00 bei Betfair kurz vor dem spiel .... da ist was faul ;)

Zeballos wurde letztes Jahr extra nach St.Petersburgh
eingeflogen,um die "Marionette" zu spielen....
Entweder sind Zeba und Tispsi zu doof,um das
Drehbuch zu verstehen und lesen oder welchen Grund gibt es,das
sie erst heute (Mittwoch) spielen ?[[nixweiss]]
Beide hatten am Wochenende kein Spiel....

Wieso ... die haben es schön gemacht :D Jetzt gewinnt der Tipsa in 2 und alle sind happy.

Schön für die SPieler,, schoön für die Wettmafia es kann doch nicht so schwer sein zu sehen, dass die vielleicht bissl Geld in Zebalos prematch investiert haben, damit die Quoten runtergehen ....dann der Snowballeffect :D und bei 1-0 Führung LAY ZEBA bei 1.2 quote ist schon lecker :mrgreen::mrgreen:

Aber mal sehen

Wieso ... die haben es schön gemacht :D Jetzt gewinnt der Tipsa in 2 und alle sind happy.

Schön für die SPieler,, schoön für die Wettmafia es kann doch nicht so schwer sein zu sehen, dass die vielleicht bissl Geld in Zebalos prematch investiert haben, damit die Quoten runtergehen ....dann der Snowballeffect :D und bei 1-0 Führung LAY ZEBA bei 1.2 quote ist schon lecker :mrgreen::mrgreen:

Aber mal sehen

[[yo]][[cheers]] meine Vermutung...

Was an diesem gefixten Müll wohl toll sein soll? Egal wie es ausgeht, in meinen Augen gehören die Verbrecher gesperrt.
Für diejenigen die den ganzen Tag die Quoten verfolgen mag das (manchmal) nett sein, aber für einen großteil der Bevölkerung die morgens arbeiten müssen (sei es auf den Bau oder sonst wo wo kein Internet zur Verfügung steht) ist das ein Schlag ins Gesicht und verschenktes Geld nur weil diese Fixer nebenbei noch mehr Geld als ohnehin schon verdienen wollen. [[kotz]]

PS: Nur zur info, habe nicht auf dieses Spiel gewettet. Es geht mir nur ums Prinzip [[yo]]