ja, irgendwie läuft bei denen im Moment nicht so viel zusammen. Quote vermutlich deswegen auch schon am fallen, ist doch nun fast überall bei 2,3? Aber k.A. lasse es trotzdem weg, glaub schon, dass 1x normal kommt.
Da hat sich das Anlegen des Accounts vor 3 Jahren endlich gelohnt [[winkewinke]]
Wäre das Spiel 0:0 ausgegangen hättest das sicherlich auch hier so gepostet wa [[laugh]]
Was ihr für ein Problem habt würd mich auch interessieren
excel? WTF???
Was ihr für ein Problem habt würd mich auch interessieren
excel? WTF???
Das ist vielleicht der Grund, dass ich - wenn überhaupt- nur was ind lil schreibe, weil ja eh genug unterwegs sind, die nur auf einen hinhauen - da vergeht einem ja die Lust, was zu teilen.
Danke, war mit BR druff da, easy WOonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnerrrrrrr![[super]][[tanzi]][[money]][[money]]
3.Liga Meppen0@1,93 Erfurt0@2,2 Aalen0@2,39 jeweils 3/10
Chemnitzer0@1,9 Würzburg-0,75@2,1 jeweils 2/10
R West Wegberg +0,25@2,05 3/10
2.Liga Greuther Fürth 0@2,6 1,5/10 (quote war gestern höher, aber trotzdem noch gut)
buli Hertha+0,25@1,93 1,5/10
leck mich fett danke, hab geahnt, dass du drauf gehen wirst, deshalb auch all in gegangen [[winkewinke]]
War beim Spiel. 2,5 Liter Bier gesoffen.
Wow. Ich bleibe immer länger als nur bis zur Halbzeit.
mal bitte auch angewöhnen wetten auszuwerten
Freiburg Hannover über 1,5 @2,20 2/10
hannover auf 3er Kette umgestellt und Freiburg will zu Hause bestimmt auch mal gewinnen. Brauchen nur mal Dosenöffner
Doe 1.40 auf Atalanta war das größte Bookie-Geschenk des Jahres. Mit Haus, Hof, und zwei Krediten gebrettert. Hat sich gelohnt.
Wie wärs wenn man diesen Spezialisten endlich mal sperren würde? Oder ist es genehm, wenn jemand ständig komplett sinnbefreite Picks postet? Ein bisschen Verantwortung habt ihr ggü. euren Usern, vor allem Neulingen, nämlich sehr wohl. Und dass der Typ nur Dünnes a la Sklasse von sich gibt sollte mittlerweile auch zu euch durchgedrungen sein. Vom Nichtauswerten rede ich da gar nicht mehr.
und sieg köln war auch easy win wie einer hier gesagt hat :mrgreen:
wenn atalanta ein geschenk war warum schreibst du hier vorher nix?
mal bitte auch angewöhnen wetten auszuwerten
Köln dnb
Mainz 05 - Hoffe over 2.5
HDH - Darmstadt bts
Dresden - Bielefeld bts
9.79 2/10 tipico