Mittwoch, 20.09.2017

Mittwoch, 20.09.2017

• 1. FC Köln

Stimmen: 1 14.3%
  • X

• Eintracht Frankfurt

Stimmen: 0 0.0%
  • FSV Mainz 05

• X

• TSG 1899 Hoffenheim

• Hertha BSC

• X

• Bayer 04 Leverkusen

• Hamburger SV

• X

• Borussia Dortmund

Stimmen: 3 42.9%
  • SC Freiburg

• X

• Hannover 96

• Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, irgendwie läuft bei denen im Moment nicht so viel zusammen. Quote vermutlich deswegen auch schon am fallen, ist doch nun fast überall bei 2,3? Aber k.A. lasse es trotzdem weg, glaub schon, dass 1x normal kommt.

Benfica mmn schon mehr Qualität als basel und außerdem gefordert nach der heimpleite gegen zska
i habs genommen mit 2.5 eh

Da hat sich das Anlegen des Accounts vor 3 Jahren endlich gelohnt [[winkewinke]]
Wäre das Spiel 0:0 ausgegangen hättest das sicherlich auch hier so gepostet wa [[laugh]]

Was ihr für ein Problem habt würd mich auch interessieren
excel? WTF???

Das ist vielleicht der Grund, dass ich - wenn überhaupt- nur was ind lil schreibe, weil ja eh genug unterwegs sind, die nur auf einen hinhauen - da vergeht einem ja die Lust, was zu teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ihr für ein Problem habt würd mich auch interessieren
excel? WTF???

Das ist vielleicht der Grund, dass ich - wenn überhaupt- nur was ind lil schreibe, weil ja eh genug unterwegs sind, die nur auf einen hinhauen - da vergeht einem ja die Lust, was zu teilen.

leck mich fett danke, hab geahnt, dass du drauf gehen wirst, deshalb auch all in gegangen [[winkewinke]]

3.Liga Meppen0@1,93 Erfurt0@2,2 Aalen0@2,39 jeweils 3/10

Chemnitzer0@1,9 Würzburg-0,75@2,1 jeweils 2/10

R West Wegberg +0,25@2,05 3/10

2.Liga Greuther Fürth 0@2,6 1,5/10 (quote war gestern höher, aber trotzdem noch gut)

buli Hertha+0,25@1,93 1,5/10

Meppen + Erfurt [[wut]] aalen Cb

cfc wegberg würzburg alle [[wc]]

hertha + Fürth -

macht ca. -7 bis -8

das einzige was mich echt ankotzt ist wegberg

leck mich fett danke, hab geahnt, dass du drauf gehen wirst, deshalb auch all in gegangen [[winkewinke]]

Nix für ungut, aber ich hab mein post #292 ca. 3 posts später gelesen, "dass ist nur gamble-Müll" ...... "haut mal was raus...."
Antwort-post wurde leider gelöscht.....
und was war? +2eh
wems zu wenig ist - nicht mein Problem

.... und das "was zu teilen" ist nicht (nur) auf mich bezogen. Ich finde generell den Umgang untereinander hier schon oftmals unterste liga. Aber wahrscheinlich steht mir das gar nicht zu, meine Meinung zu äußern...... [[nixweiss]]

nur Neider und kindergarten hier

Zuletzt bearbeitet:
mal bitte auch angewöhnen wetten auszuwerten

Wie wärs wenn man diesen Spezialisten endlich mal sperren würde? Oder ist es genehm, wenn jemand ständig komplett sinnbefreite Picks postet? Ein bisschen Verantwortung habt ihr ggü. euren Usern, vor allem Neulingen, nämlich sehr wohl. Und dass der Typ nur Dünnes a la Sklasse von sich gibt sollte mittlerweile auch zu euch durchgedrungen sein. Vom Nichtauswerten rede ich da gar nicht mehr.

Wie wärs wenn man diesen Spezialisten endlich mal sperren würde? Oder ist es genehm, wenn jemand ständig komplett sinnbefreite Picks postet? Ein bisschen Verantwortung habt ihr ggü. euren Usern, vor allem Neulingen, nämlich sehr wohl. Und dass der Typ nur Dünnes a la Sklasse von sich gibt sollte mittlerweile auch zu euch durchgedrungen sein. Vom Nichtauswerten rede ich da gar nicht mehr.

Warum sollten sie jemanden sperren, der ohne AdBlock unterwegs ist und schön brav die Banner anklickt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.