mampf [[sabber]]Erst ma Fried Chicken all you can eat..[[rofl]]
mampf [[sabber]]Erst ma Fried Chicken all you can eat..[[rofl]]
wo ist eigentlich noddse? [[heul]]
brauche mal Meinungen zu Watkins als offensive rookie of the year @7
finde ich eigentlich gut [[grin]]
heute 20:30 : basque country vs angola Basketball basque country sieg @3.5 und basque country 21 plus probiern
Danke... TT wärens gewesen...![]()
Genauere Infos?
Laut Majan ging da nichts, weil überall Rollo runter war und dann sind schon die ersten Buden gefallen, bis was aufgemacht wurde... [[sleep]]
Nö ging bevors Bet rausgenommen hat.. o3,5@2,3 oder so..Laut Majan ging da nichts, weil überall Rollo runter war und dann sind schon die ersten Buden gefallen, bis was aufgemacht wurde... [[sleep]]
war bei bet365 pre schon im live bereich drin mit allen tt und overazzos.
war 3min alles offen.
Abcash-Krabben-Pick
Gefle over 3,5 @ 1,8 8/10
Gefle over 4,5 @ 2,75 4/10
Gefle over 5,5 @ 5,5 1/10
Deportivo Cali o3,5 TT q3,75 3/10
o4,5 TT q11 0,5/10
bet365
Seattle Mariners to win + u7 @3.62 bet365 3/10 gemmaaaaaaaa [[schwitz]]
2 gute pitcher, mariners hot und wollen den sieg, paxton noch mit nem clean sheet - muss das einfach so spielen, steuerbet einziger bookie der die kombi erlaubt
Sendet SKY heute erst kurz vor Spielbeginn?
Kotztag anscheinend [[kotz]]
...dann aber auch richtig > B93:HIK bts @3,50 mit [[grin]]
Seattle Mariners to win + u7 @3.62 bet365 3/10 gemmaaaaaaaa [[schwitz]]
Havelse -0.5 @2.05 bet365 1.5/10
So ein Mist, pre überall gesucht.. War das bei bet365 auch im Kalender? [[sleep]]
Jepp. Hast ja nichts verpasst. Pre war @1.55 oder wolltest hier overn?
/unibet, sbo, bwin auch drin gewesen pre
Hatte nur bei oddsportal geschaut und nix gefunden. Havelse -1 oder over 3 hätte ich wohl gespielt. Samstag das Spiel von Lüneburg in Hannover gesehen, das war defensiv schon arg schwach. El Helwe in Havelse momentan auch super Form, naja egal :mrgreen:
Laut Twitter auch nur Havelse am spielen. Erstes Gegentor durch nen Konter, zweites Schuss aus 25m und Torwart zu weit vor'm Kasten... [[sleep]]
Briskeby du King Kong [[cheers]]
Wenn heute nacht Brasilien läuft dann tatsächlich noch +/- 0 ^^
Guter Pick, danke! [[cheers]]Danke aber reg mich auf, dass dann das 2:1 doch noch in der 1. Minute der NSZ kommt [[stupid]] Dann wäre ich ein King Kong, wenn die 6er gekommen wäre.