Mittwoch, 20.08.2014

Mittwoch, 20.08.2014

• .. CL Quali

Stimmen: 19 19.8%
  • .. nur Power's Tipp (Inter HC)

Stimmen: 34 35.4%
  • .. AFC & Australien

Stimmen: 4 4.2%
  • .. Japan Emperors Cup

Stimmen: 3 3.1%
  • .. Basketball EM Quali

Stimmen: 9 9.4%
  • .. Sonstiges

Stimmen: 27 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    96
wo ist eigentlich noddse? [[heul]]

brauche mal Meinungen zu Watkins als offensive rookie of the year @7
finde ich eigentlich gut [[grin]]

Ich bin zwar nicht Noddse aber wayne! Ich würde es nicht spielen die Bills letztes Jahr wenig gepasst, Platz 29 pypg. Sind halt eher das rush Team und ob sich durch Watkins dass so ändert ich meine nein!
Cooks von den Saints sehe ich hier vorne! Saints und Brees eh das passing Team dazu haben sie Sproles verloren und für nicht auf der RB Position nicht ausreichend gut besetzt!

Wenn du Außenseiter spielen möchtest würde ich Kelvin Benjamin von den Panthers spielen, er ist der go to guy von Newton, die haben auf der WR Position eig nichts anderes zu bieten alle guten wurden abgegeben allerdings sind sie halt auch nicht das passing Team aber wenn man passt dann dürfte Benjamin die erste Wahl sein!

ja basque country anscheinend nicht zu unterschätzn gestern pre plus 15.5 gegen philipinen gehabt und klar mit 11 punkten gewonnen m und waren sogar mit 21 schon vorn , daher könnt ich mir heute einen klaren sieg gut vorstellen, aber kann auch total in die andere richtung gehen , weil angola schon eig ein starkes team ist

Deutscland kann man wohl small probieren.
Letzten 5min besser im Spiel, endlich eher schnellere Lineups und dafür aggresivere Defense. Dazu im Rebound besser. Durch die schnellen Lineups scored man offensiv echt leichter und Polen hat keinen Zugriff mehr und muss halfcourtoffense spielen die eig nur aus p&r besteht, die ger jetzt mit schnelleren leuten verteidigit und dadurch auch besser

Ger -4.5
3x

Jepp. Hast ja nichts verpasst. Pre war @1.55 oder wolltest hier overn?

/unibet, sbo, bwin auch drin gewesen pre

Hatte nur bei oddsportal geschaut und nix gefunden. Havelse -1 oder over 3 hätte ich wohl gespielt. Samstag das Spiel von Lüneburg in Hannover gesehen, das war defensiv schon arg schwach. El Helwe in Havelse momentan auch super Form, naja egal :mrgreen:

Hatte nur bei oddsportal geschaut und nix gefunden. Havelse -1 oder over 3 hätte ich wohl gespielt. Samstag das Spiel von Lüneburg in Hannover gesehen, das war defensiv schon arg schwach. El Helwe in Havelse momentan auch super Form, naja egal :mrgreen:

Laut Twitter auch nur Havelse am spielen. Erstes Gegentor durch nen Konter, zweites Schuss aus 25m und Torwart zu weit vor'm Kasten... [[sleep]]

basquen heute wohl nicht so gut [[nixweiss]]

angsthab.png

[[rofl]]

boar nimm doch den zirbes runter. Ganze team direkt 2352035ß klassen schlechter mit dem typ.
Warum foult Harris da im fastbreak nicht? Taktisch so schlecht.
Dieses Coaching:D:D
Bewerbe mich mal als Coach, mehr fachwissen als bei den bob(und das obwohl er bei bayern iist) ist aufjedenfall vorhanden.
Pleiß nicht mitnehmen, weil er kein 5on5 trainiert hat....selbst mit einem bein ist er 3 klassen besser als der anti basketballer zirbes.
Frontcourt Theis/Kleber funktioniert super und startet ein riesen run am ende. Er spielt wieder mit Anti Basketballer Zirbes direkt und Harris.
Sinn where?
Tadda der 2 größte antibasketball mit Staiger zusammen darf auch spielen..haha

Zuletzt bearbeitet: