Bayswater City bts q3,4 mal small bet365.[[grin]]
yep, rapid , noch dazu nach all den abgängen und in der aktuellen krise, als favo bei nem team zu quotieren, das daheim alles wegbombt was ihnen vor die füsse kommt, is schon allemal bemerkenswert. slivobet hat fair mit 1,5 - 4,0 - 7,0 quotiert:mrgreen:
Wird trotzdem ein sehr schlechtes Derby werden,
0:0 is loading [[sabber]]
ja, also muss sagen, mich wundert fast dass du das 00 nur mit 0,5 anspielst/empfiehlst. kleinster gemeinsamer nenner deiner vorschläge fürs spiel wär so gesehen - mit dicken eiern:mrgreen: - HT FT X/X mit 8,5EH [[sabber]]
(hc sieg kann ma ja eigentlich ausschließen, fällt also 20 02 weg, bleibt nur noch das 1-0 dass deinen tipp zerstören könnt. und das kannst da aber live locker absichern wenn etwaiges tor ned in den schlussminuten fallt:mrgreen:
Finnland halt keine Fußball Großmacht so wie Österreich [[grin]]
Mal sehen, vllt. wird noch bissl nach gelegt, muss nun aber wirklich weg. Büro wird zugesperrt :mrgreen:
6/10 ist sein flat staking@ Obelix
warum bei Deutschland-Polen Staking 6/10? Ist das wieder Flat Stake oder bist dir genau so "sicher" wie bei den anderen beiden?
hatte nur die Interviews bei Sky gesehen, wo Schaffartzik, Schröder etc gesagt hatten vor allem die Defense steigern zu wollen und jeden Angriff so verteidigen wollten als wärs der letzte :mrgreen: Also versuchen bestimmt eher ein hektisches, schnelles Spiel zu vermeiden.
Habs Hinspiel auch nicht gesehen und keine Ahnung wies ausging, aber die Äußerungen sprechen ja nicht fürs over (ist natürlich aber auch nicht alles)
@ Obelix
warum bei Deutschland-Polen Staking 6/10? Ist das wieder Flat Stake oder bist dir genau so "sicher" wie bei den anderen beiden?
hatte nur die Interviews bei Sky gesehen, wo Schaffartzik, Schröder etc gesagt hatten vor allem die Defense steigern zu wollen und jeden Angriff so verteidigen wollten als wärs der letzte :mrgreen: Also versuchen bestimmt eher ein hektisches, schnelles Spiel zu vermeiden.
Habs Hinspiel auch nicht gesehen und keine Ahnung wies ausging, aber die Äußerungen sprechen ja nicht fürs over (ist natürlich aber auch nicht alles)
fürn nen Frauen Friendly u19 finde ich die Heimsiegquote für die Austria zu hoch.
nimm ich klein mit @4,33 1/10
Ind. Medellin sollte man langsam vll layen.
Startquote war sicher value, aber so runter wetten muss man
das auch nicht, v.a. weil sie selber auch mit kompletter B-Elf spielen werden.
haja nach düsseldorf und im fakedeutschland trikot auflaufen[[yo]]Ausweichtrikot kann Einiges.
haja nach düsseldorf und im fakedeutschland trikot auflaufen[[yo]]
besser als das "technogrüne granit"
Potosi never im hc. Wahrscheinlich qualitativ die schlechteste Mannschaft in der Historie des Wettbewerbs. Maximal 1-0 denk ich.Penarol und Potosi beide im HC gewinnen heute bitte.
Ind. Medellin sollte man langsam vll layen.
Startquote war sicher value, aber so runter wetten muss man
das auch nicht, v.a. weil sie selber auch mit kompletter B-Elf spielen werden.
Popayan laye ich auch, wenns noch weiter runter geht.
Startquote war sicher spielbar, aber finde den Hype auf den Heimsieg da völlig übertrieben.
Dep. Cali spielt in dem Cup eh immer mit der Reserve, also nix neues.
Kader ist auch breit genug, um das zu kompensieren.
Sollten hier kein Außenseiter sein.
warten oder sofort?Prügel für Elva (falls fair natürlich)
Naja @1.88 -> @1.90 keine große Bewegung.
Rest PN. :mrgreen:
Opening Odds 1.80, pin jetzt bei 1.94
Mara z.b. bei 1.78, iwie total schwammig alles :mrgreen: