Mittwoch, 20.08.2014

Mittwoch, 20.08.2014

• .. CL Quali

Stimmen: 19 19.8%
  • .. nur Power's Tipp (Inter HC)

Stimmen: 34 35.4%
  • .. AFC & Australien

Stimmen: 4 4.2%
  • .. Japan Emperors Cup

Stimmen: 3 3.1%
  • .. Basketball EM Quali

Stimmen: 9 9.4%
  • .. Sonstiges

Stimmen: 27 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    96
spiel hat keiner so richtig drin, nur bwin und nicht mal mit hc. live auch nicht später glaub ich. weiß nur dass man sich da keine chancen ausmalt, durchschnittliche magdeburger körpergröße ist 1.92, die gegner locker nen kopf kleiner und beim internen tippen gehen die meisten von ergebnis in richtung 45-15 aus. :mrgreen:

schade vielleicht tut sich ja noch was. wenn du ein Anbieter findest wäre klasse wenn de uns das mitteilen würdest. danke

Ein Unentschieden würde auch reichen :) Hab nur gelesen das Heikinnen jetzt bei Helsinki spielt und sagt: Rapid ist klarer Favorit, aha na dann :mrgreen:

haha. heikinnnen war schon immer ein lustiger vogel. wiegt den zoki & co in sicherheit und dann fahren die greanan mit an 5er packerl heim:mrgreen:
"mei, wär das schön" verkneif i mir noch dazuzusagen, weil i ja weiss dass du rapidler bist [[cheers]]

ps:quoten auf finnen haben seit da früh schon nachgeben...[[angel]]

kann mal jemand diesem rono sagen, dass er ein Kohlkopf ist?

empfiehlt @2,38 auf Saarbrücken zB mit 10/10

alles ok soweit, aber doch nicht, wenn nur mara draußen ist (wie immer zuletzt leider). jetzt quote bei @1,63 angekommen und komplett versaut, klasse boy [[yo]]

klar sind wir hier nicht die einzigen die das sehen und ballern, aber er wird hier schon einige Leute dazu animieren die 15€ oder was weiß ich max bet zu setzen

einfach nur egoistischer Selbstdarstellungsfetisch scheinbar

haha. heikinnnen war schon immer ein lustiger vogel. wiegt den zoki & co in sicherheit und dann fahren die greanan mit an 5er packerl heim:mrgreen:
"mei, wär das schön" verkneif i mir noch dazuzusagen, weil i ja weiss dass du rapidler bist [[cheers]]

ps:quoten auf finnen haben seit da früh schon nachgeben...[[angel]]

hahaha, international hilft man zu jedem Team, auch zu den Bullen :mrgreen:

Jo hab ich auch schon gesehen... Fand sowieso komisch warum Rapid anfangs nur eine @2 Quote hatte, sehe hier die Finnen als Favoriten beim Heimspiel und Rapid eher um die @2,60-2,70

Aber da ich schon oft genug auf die Fresse geflogen bin, wenn ich auf unsere Mannschaften bzw. dagegen gewette habe ist das für mich ein no bet. Jetzt heim fahren, lang genug "gearbeitet" [[yo]]

@matthew: hab eben deine analyse gelesen im vorschauordner. deshalb kurz folgende info von den rapidlern :

Mit dabei ist indes Steffen Hofmann, der gegen Altach nach einem Sturz auf den Kopf ausgewechselt werden musste. "Schon am Montag war er wieder voller Elan dabei. Daher gehe ich davon aus, dass er bis Donnerstag wieder zu 100 Prozent fit sein wird", so Zoran Barisic.

also so wie sich das anhört wird er jedenfalls spätestens im derby wieder fit sein ;-)

Jo hab ich auch schon gesehen... Fand sowieso komisch warum Rapid anfangs nur eine @2 Quote hatte, sehe hier die Finnen als Favoriten beim Heimspiel und Rapid eher um die @2,60-2,70

yep, rapid , noch dazu nach all den abgängen und in der aktuellen krise, als favo bei nem team zu quotieren, das daheim alles wegbombt was ihnen vor die füsse kommt, is schon allemal bemerkenswert. slivobet hat fair mit 1,5 - 4,0 - 7,0 quotiert:mrgreen: