myanmar damen hc -4.5 mb
myanmar damen ahc -6.5 sbobet
[[nixweiss]]
müssten die quoten bei mb ja value haben [[nixweiss]]
und 2-0
wer was einpacken sollte was einpacken bei mb.
power was sagste dazu?
myanmar damen hc -4.5 mb
myanmar damen ahc -6.5 sbobet
[[nixweiss]]
müssten die quoten bei mb ja value haben [[nixweiss]]
und 2-0
wer was einpacken sollte was einpacken bei mb.
power was sagste dazu?
spiel hat keiner so richtig drin, nur bwin und nicht mal mit hc. live auch nicht später glaub ich. weiß nur dass man sich da keine chancen ausmalt, durchschnittliche magdeburger körpergröße ist 1.92, die gegner locker nen kopf kleiner und beim internen tippen gehen die meisten von ergebnis in richtung 45-15 aus. :mrgreen:
Bist du eigentlich in Power verliebt? [[grin]]
wer nicht [[rofl]]wollten doch x-fach schon hier Kinder von ihm haben [[rofl]]Bist du eigentlich in Power verliebt? [[grin]]
Bist du eigentlich in Power verliebt? [[grin]]
Eine Familie
Halvar = Opa
Powerslave = Vater
Strik4r = Kind
Eine Familie
Halvar = Opa
Powerslave = Vater
Strik4r = Kind
Eine Familie
Halvar = Opa
Powerslave = Vater
Strik4r = Kind
estland damen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Aber morgen muss Rapid [[uzi]] Helsinki :mrgreen:
falls das passieren sollte leih ich mir von samuel nen besen und fress den beim derby am we auf:mrgreen:
13:00 - Estonia (W) - Czech Republic (W) l AHC-2.5 2 @1.7
Warum kann ich bei bet365 eigentlich für mehr während des Spiels auscashen, als ich regulär bekäme? Es handelt sich zwar nur um Cents, aber... warum?![]()
4 tt T2 war eine @7 in der HZ >>>> noch mehr kotz[[hammer]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]-2
Ein Unentschieden würde auch reichenHab nur gelesen das Heikinnen jetzt bei Helsinki spielt und sagt: Rapid ist klarer Favorit, aha na dann :mrgreen:
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]-2
[[grin]]mein ü1,5 ist ja noch inna letzten sek. gekommen [[sleep]]
danke das de mich auf das game gebracht hast [[yo]]
die live quote verändert sich doch
haha. heikinnnen war schon immer ein lustiger vogel. wiegt den zoki & co in sicherheit und dann fahren die greanan mit an 5er packerl heim:mrgreen:
"mei, wär das schön" verkneif i mir noch dazuzusagen, weil i ja weiss dass du rapidler bist [[cheers]]
ps:quoten auf finnen haben seit da früh schon nachgeben...[[angel]]
Mit dabei ist indes Steffen Hofmann, der gegen Altach nach einem Sturz auf den Kopf ausgewechselt werden musste. "Schon am Montag war er wieder voller Elan dabei. Daher gehe ich davon aus, dass er bis Donnerstag wieder zu 100 Prozent fit sein wird", so Zoran Barisic.
@matthew: hab eben deine analyse gelesen im vorschauordner. deshalb kurz folgende info von den rapidlern :
also so wie sich das anhört wird er jedenfalls spätestens im derby wieder fit sein ;-)
Jo hab ich auch schon gesehen... Fand sowieso komisch warum Rapid anfangs nur eine @2 Quote hatte, sehe hier die Finnen als Favoriten beim Heimspiel und Rapid eher um die @2,60-2,70