meinst du die hier im LIL ? das ist ganz große premium scheiße wenn ich ehrlich sein darf
alleine des dukla prag letztens hätte dir haufen kohle gekostet wenn du des nachspielst =/
Er spielt aber auch mit Flatstake
meinst du die hier im LIL ? das ist ganz große premium scheiße wenn ich ehrlich sein darf
alleine des dukla prag letztens hätte dir haufen kohle gekostet wenn du des nachspielst =/
Und dann machst du morgen wieder Mittagsschlaf und verpasst die Wette des Tages. Oder bist gerade mit dem Hund draußen. :mrgreen:heute abend gehts ja auch wieder ab [[winkewinke]][[winkewinke]]
erst cl quali und danach inter mailand und danach deutschland damen [[cheers]]
Die top Teams spielen da eh fast immer mit Reservisten in der Copa Columbia. Nun durch die Doppelbelastung fällts halt manchen auf :mrgreen:Geht heut von den Südamerika-Tipsters hier jemand auf Popayan? [[nixweiss]]
und was ist da für uns drin. Infos etc?
Und dann machst du morgen wieder Mittagsschlaf und verpasst die Wette des Tages. Oder bist gerade mit dem Hund draußen. :mrgreen:
hmm 2-0 gibt doch abschuss [[nixweiss]]
ht/ft [[winkewinke]]
ach mir egal geh erstmal mittagessen
gibt chicken wings und ravioli mit toastbrot [[sabber]]
Wohnst du unter der Brücke?
Ich hab gar kein Restaurant.[[rofl]]
oder ich fahre mal zum edel restaurant bk oder mcdonald :mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:[[rofl]]
oder ich fahre mal zum edel restaurant bk oder mcdonald :mrgreen:
Das erinnert mich doch an die eine Sig hier mit dem Spruch von Hans Meyer:Wohnst du unter der Brücke?
Das erinnert mich doch an die eine Sig hier mit dem Spruch von Hans Meyer:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Und, Striker, biste Fußballer? :mrgreen:
Äppler/Cola und Konsorten, hehe [[yo]]Seiner Ernährung nach zur urteilen, nein.
Seiner Ernährung nach zur urteilen, nein.
Äppler/Cola und Konsorten, hehe [[yo]]
Warum so im Hatemodus ? ... könnten doch auch Chickenwings vom Bressehuhn und Trüffelravioli an Blattgoldtoast sein ?
Bietet Aldi sowas mittlerweile schon an?
Salzburg mal im Rückspiel Soriano trifft mindestens einmal den Pfosten vormerken [[rofl]]
https://www.youtube.com/watch?v=Ko17WdttRzY
Bayswater ist ja heftigst überfordert. Schon krass für einen Ligaprimus
versuch mich mal in THA > zzt 0:2 bei Army:FC
T1 seit april zuhause nicht mehr verloren wenn ich das richtig sehe ...
2 tt @3,5 mit [[grin]]
3 tt @8 mit 0,5
ich find das ü1,5 zu 2,0 ganz sexy [[grin]]
und was ist da für uns drin. Infos etc?
Wieder auf 9,50.1. Hälfte Restzeit Estland @ 30 ( 40. )
2. Hälfte Restzeit Estland @ 12 ( 58. )
Next Goal Drop von 13 auf 6
WTF?