Wir sind gleich für ein paar Minuten offline. (Festplattencrash erfordert Server-Neustart)
[[heul]][[heul]][[heul]]
Wir sind gleich für ein paar Minuten offline. (Festplattencrash erfordert Server-Neustart)
Beim Damenspiel EST vs CZ bin ich auch dabei und auf o4,25 Tore zu 2,3 und AHC-2 CZ zu 1,725.
Die Kader der beiden Teams sind hier einsehbar:
Eesti Jalgpalli Liit
Die beiden Tschechinnen, die im April beim 6:0-Sieg gegen EST jeweils zweimal getroffen haben, sind ebenfalls wieder dabei.
...wer passt auf Obelix auf [[help]]
ein kumpel von mir spielt heut im DHB pokal (handball) gegen magdeburg.kann man sogar drauf wetten, magdeburg hat ne @1.01 gegen @21.[[winkewinke]]
das bts auch ein witz bei bayswater[[sleep]]
IST DOCH EN WITZ
SCHAU DOCH WAS SCHON GEKAUFT WURDE
AFFENFIFA
@compiler
![]()
pass mal auf wenn man son rotz picke wie ich kennt man sich halt nirgends aus und postet bunte bilderist doch der gleiche platz wie gestern bei brisbane roar
HC auf Czech hat kein Value, Estinnen verlieren net hoch heute
[[schwitz]]
wollts gerade einpacken :mrgreen:
Take Corners small :mrgreen:
nö kommen doch eh nicht mir reicht das bts schon :mrgreen:
später beschwerst dich dann wieder [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bts wo gespielt steuerbet ned drin oder bin i blind [[stupid]][[stupid]]
Volleyball Südkorea hc-1,5 @ 1,8 6/10
Central Coast Marine O2,5 @ 1,72 8/10
[[rot]]
[[rot]]
mal ne frage ich hab jetz mal paar wetten von S-Klasse mir angeschaut und fast immer seh i bei ihm 6/10 bis 8/10 und auch schon 2 mal 10/10 und dann sind so viele wetten nicht richtig , kann sich doch nicht lohnen oder seh i das falsch ?
sind ja nur die premium picks seines paids. der postet ja nicht alles
Richtig, vertippt. [[yo]]
Geht heut von den Südamerika-Tipsters hier jemand auf Popayan? [[nixweiss]]
Ganze Welt schon drauf. Aber zu den Quoten mittlerweile, eher nicht mer.