Tigerwonder schrieb:oh, auf meinem Tipschein steht 12 Uhr....danke Dir trotzdem
SCF.MoD schrieb:Also bei Betfair gibts für den Weltrekord quoten über 4, wenn er ausläuft reichts auf keinen fall schon in den Vorläufen hat man gesehen, dass Bolt die Konkurrenz beherrscht un nach 120m das Tempo schon rausgenommen er wird spätestens nach 170m den Rest abgehängt haben.
Dann ist natürlich die Frage ob er durchzieht und ich glaube nein.
Er kann dann vlt mal bei nem hochbezahlten Meeting den WR angehen un noch ne ordentliche Siegprämie mitnehmen (deshalb auch meine Frage)
Wenn dann würde ich auf WR nein gehen aber würd ne quote 1.40 wollen wenns das irgendwo gibt bitte melden!
SCF.MoD schrieb:Für mich die Sache klar ich tipp einfach gar nix und schaus mir in Ruhe an und freu mich wenn er abgeht
va bene schrieb:SCF.MoD schrieb:Also bei Betfair gibts für den Weltrekord quoten über 4, wenn er ausläuft reichts auf keinen fall schon in den Vorläufen hat man gesehen, dass Bolt die Konkurrenz beherrscht un nach 120m das Tempo schon rausgenommen er wird spätestens nach 170m den Rest abgehängt haben.
Dann ist natürlich die Frage ob er durchzieht und ich glaube nein.
Er kann dann vlt mal bei nem hochbezahlten Meeting den WR angehen un noch ne ordentliche Siegprämie mitnehmen (deshalb auch meine Frage)
Wenn dann würde ich auf WR nein gehen aber würd ne quote 1.40 wollen wenns das irgendwo gibt bitte melden!
Wer weiß was er beim WR von seinem Ausrüster bekommt?
q.rious schrieb:1m/s GEGENWIND. der ist unglaublich.
RESPEKT!
Toprak schrieb:Fenerbahce verpflichtet Achtjährigen
Der türkische Fußball-Tradionsklub Fenerbahce Istanbul hat einenE-Jugendlichen unter Vertrag genommen. Der Hauptstadtverein hat denerst acht Jahre alten Atakan Cidam verpflichtet. DerKlub soll für den hochtalentierten Jungen, der bis zu seinem zwölftenLebensjahr in seiner westtürkischen Heimat Manisa spielen soll, knapp100.000 Euro bezahlt haben.
http://sport.t-online.de/c/15/94/62/48/15946248.html
Werder schrieb:Hallöle,
sind unter uns vielleicht ein paar juristisch Bewanderte? Es geht in diesem konkreten Fall ums Mietrecht.
Gruß Werder
Rheuma-Kai schrieb:Werder schrieb:Hallöle,
sind unter uns vielleicht ein paar juristisch Bewanderte? Es geht in diesem konkreten Fall ums Mietrecht.
Gruß Werder
Kommt drauf an, eher Immobranche, aber vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
Daniel schrieb:Türkei U21 1:1
Doofköpfe