Mittwoch, 20.08.2008

Mittwoch, 20.08.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
Tigerwonder schrieb:
oh, auf meinem Tipschein steht 12 Uhr....danke Dir trotzdem

Gab bei einigen Spielen falsche Zeitangaben. Auch oddsoddsodds.com hat dort falsche Angaben.

Bahrain - Burkina Faso und Paraguay - Saudi Arabien sollten demnach auch angeblich um 12:00 Uhr staffinden.

Bahrain-Partie findet aber erst um 18:00 Uhr statt, ebenso wie Paraguay - S.A.

SCF.MoD schrieb:
Also bei Betfair gibts für den Weltrekord quoten über 4, wenn er ausläuft reichts auf keinen fall schon in den Vorläufen hat man gesehen, dass Bolt die Konkurrenz beherrscht un nach 120m das Tempo schon rausgenommen er wird spätestens nach 170m den Rest abgehängt haben.
Dann ist natürlich die Frage ob er durchzieht und ich glaube nein.

Er kann dann vlt mal bei nem hochbezahlten Meeting den WR angehen un noch ne ordentliche Siegprämie mitnehmen (deshalb auch meine Frage)

Wenn dann würde ich auf WR nein gehen aber würd ne quote 1.40 wollen wenns das irgendwo gibt bitte melden!

Wer weiß was er beim WR von seinem Ausrüster bekommt?

va bene schrieb:
SCF.MoD schrieb:
Also bei Betfair gibts für den Weltrekord quoten über 4, wenn er ausläuft reichts auf keinen fall schon in den Vorläufen hat man gesehen, dass Bolt die Konkurrenz beherrscht un nach 120m das Tempo schon rausgenommen er wird spätestens nach 170m den Rest abgehängt haben.
Dann ist natürlich die Frage ob er durchzieht und ich glaube nein.

Er kann dann vlt mal bei nem hochbezahlten Meeting den WR angehen un noch ne ordentliche Siegprämie mitnehmen (deshalb auch meine Frage)

Wenn dann würde ich auf WR nein gehen aber würd ne quote 1.40 wollen wenns das irgendwo gibt bitte melden!

Wer weiß was er beim WR von seinem Ausrüster bekommt?

Nein @ 1,40 würde sich gut anhören.

19,67 Bolts Bestleistung, ob er sich so sehr steigern kann, ich weiss nicht, ne Zeit um die 19,49 trau ich ihm zu, aber ganze 3 Zehntel ist schon ein wenig viel. Auf den 100 Metern war er ja schon WR-Halter, da wars zu erwarten, aber das ist schon ne Andere Zeit über die 200m.

Naja, man wird sehn, ich glaub jedenfalls nicht dran.

Fenerbahce verpflichtet Achtjährigen

Der türkische Fußball-Tradionsklub Fenerbahce Istanbul hat einenE-Jugendlichen unter Vertrag genommen. Der Hauptstadtverein hat denerst acht Jahre alten Atakan Cidam verpflichtet. DerKlub soll für den hochtalentierten Jungen, der bis zu seinem zwölftenLebensjahr in seiner westtürkischen Heimat Manisa spielen soll, knapp100.000 Euro bezahlt haben.

http://sport.t-online.de/c/15/94/62/48/15946248.html

Toprak schrieb:
Fenerbahce verpflichtet Achtjährigen

Der türkische Fußball-Tradionsklub Fenerbahce Istanbul hat einenE-Jugendlichen unter Vertrag genommen. Der Hauptstadtverein hat denerst acht Jahre alten Atakan Cidam verpflichtet. DerKlub soll für den hochtalentierten Jungen, der bis zu seinem zwölftenLebensjahr in seiner westtürkischen Heimat Manisa spielen soll, knapp100.000 Euro bezahlt haben.

http://sport.t-online.de/c/15/94/62/48/15946248.html

Bin gespannt, wann der erste Klub einen Embryo verpflichtet.