Mittwoch - 20.07.2016

Mittwoch - 20.07.2016

• Celtic blamiert sich vor Europa und scheitert an Lincoln Red Imps FC

Stimmen: 3 21.4%
  • Alles OVERZ. gib!

• Bayern vs. Guardiola - alles andere ist heute uninteressant!

• 10/10 auf 4 Aussenseiter und Maledivenurlaub fixieren :D

Stimmen: 4 28.6%
  • Mödling profitiert vom kühlem Polen-Wetter und zieht rekordmäßig in die nächste EL Runde ein

Stimmen: 1 7.1%

• Umfrageteilnehmer
    14
Ein Tipp was man probieren sollte :

[h=1]Consadole Sapporo – Matsumoto Yamaga FC[/h]

Spielbeginn 12:00

under 2,5 Tore Quote 1,72 bei 1xbet und Marathonbet 7/10

pst. Quote viel zu hoch.

viel zu hoch???
kenn mich in der Liga nicht aus und ist mir deshalb eigentlich ja egal, aber alleine die Stats sprechen mMn nicht dafür, dass die Quote VIEL zu hoch ist...

viel zu hoch???
kenn mich in der Liga nicht aus und ist mir deshalb eigentlich ja egal, aber alleine die Stats sprechen mMn nicht dafür, dass die Quote VIEL zu hoch ist...

Ich empfehle eine Quote 2,80 ; diese Quote war viel zu hoch Gesetzt. leider ist ein frühes Tor gefallen. Dennoch lebt diese Wette. mal schauen.

AZ beste Aufstellung und nur 5 Leute auf der Bank. Wird sicher auch nicht so extrem gewechselt, weil sie heute Abend nochmal spielen und dann wohl die Bankspieler testen.
Gegner schwacher England-3.Ligist, der erst gestern gespielt hat und dort auch zumindest teilweise ihre besten spielen gelassen hat. 36 Grad sicher für niemand schön, aber wohl noch weniger für die Engländer.
Gemmmma.

AZ beste Aufstellung und nur 5 Leute auf der Bank. Wird sicher auch nicht so extrem gewechselt, weil sie heute Abend nochmal spielen und dann wohl die Bankspieler testen.
Gegner schwacher England-3.Ligist, der erst gestern gespielt hat und dort auch zumindest teilweise ihre besten spielen gelassen hat. 36 Grad sicher für niemand schön, aber wohl noch weniger für die Engländer.
Gemmmma.

Ovaaaaz oder eher HC´s?

Gemmmma.

9 neue bei fleetwood im gegensatz zu gestern