Mittwoch 20.07.2011

Mittwoch 20.07.2011

• Augsburg

Stimmen: 29 47.5%
  • Stuttgart

Stimmen: 7 11.5%
  • Hamburg

Stimmen: 8 13.1%
  • Hertha

Stimmen: 3 4.9%
  • mir ladde

Stimmen: 14 23.0%

• Umfrageteilnehmer
    61
Huhu,Jacky-Kollege,
das hast du doch nicht wirklich vor,oder???![[nixweiss]]
hey,hey,hey[[cheers]]
wo kommst du denn her?

was spricht dagegen? bei dieser Copa ist ja alles möglich und wer gegen Brazil X spielt der kann das auch gegen PAR,oder?

Santa Cruz ist doch harmlos, der braucht 2 Stöcke im Spiel, einen damit er nicht umfällt und einen Blindestock damit er den Ball findet

hey,hey,hey[[cheers]]
wo kommst du denn her?

was spricht dagegen? bei dieser Copa ist ja alles möglich und wer gegen Brazil X spielt der kann das auch gegen PAR,oder?

Santa Cruz ist doch harmlos, der braucht 2 Stöcke im Spiel, einen damit er nicht umfällt und einen Blindestock damit er den Ball findet

eher under?
[[nixweiss]]

Brauch mal n paar meinungen...

hab ne kombi am laufen, in der mit nur noch zwei europäische klubs auf ihrem amerika-trip fehlen mit ner 26-er @

heißt:

Real hc -1
Manu hc-1

Bei Real mache ich mir da weniger gedanken.. der gegner wohl einfach zu schwach!

bin jetzt am übelregen ob ich manu vllt absichern sollte?![[stupid]]

was meint ihr?
Und wenn ManUnited gewinnt, dann zitterst die 2.Hälfte bei Real, weil du dann erst richtig was riskierst. Wenn absichern, dann würde ich schon eher beides absichern. Ob sichs dann noch lohnt? Aber bei nur einem Spiel kann von dem Begriff "Absichern" doch eigentlich garkeine Rede sein?

hey,hey,hey[[cheers]]
wo kommst du denn her?

Draußen vom Wald,da komm ich her...:mrgreen:
Nun ja,schon allein das letzte Spiel spricht dagegen. Ich könnt heut noch mit dem Kopf schütteln. Chile hätte VEN mit mindestens 3-4 Toren in der 2. HZ nach Haus schicken müssen. Hat doch sehr wenig mit Fussball zu tun...katastrophale Chancenverwertung,Glück bei Standards und ein Verbund mit dem eigenen Torgestänge hast auch nicht unendlich.

Mag sein das Paraguay bisher nicht überzeugt hat,aber spätestens nach dem Sieg gegen Brasilien wissen auch die,dass sie eine gute Chance auf den Gewinn der Copa haben. Die Motivation sollte bei beiden nicht fehlen.

Außerdem will ich ein wenigstens halbwegs interessantes Finale sehen...die Copa war ja wirklich grausam,da stimm ich dir zu!

Santa Cruz vielleicht,dafür gibts noch einen anderen.[[grin]]

Nun ja,schon allein das letzte Spiel spricht dagegen. Ich könnt heut noch mit dem Kopf schütteln. Chile hätte VEN mit mindestens 3-4 Toren in der 2. HZ nach Haus schicken müssen. Hat doch sehr wenig mit Fussball zu tun...katastrophale Chancenverwertung,Glück bei Standards und ein Verbund mit dem eigenen Torgestänge hast auch nicht unendlich.

Mag sein das Paraguay bisher nicht überzeugt hat,aber spätestens nach dem Sieg gegen Brasilien wissen auch die,dass sie eine gute Chance auf den Gewinn der Copa haben. Die Motivation sollte bei beiden nicht fehlen.

Außerdem will ich ein wenigstens halbwegs interessantes Finale sehen...die Copa war ja wirklich grausam,da stimm ich dir zu!

luuuuuuuuuucaaaaaaaaaaaaaaaaas

und.......GENAU DAS spricht für VEN , ich habe auch das Chile Spiel gesehen, war ja dick drauf[[hammer]], also wenn sie da durch gekommen sind dann kann sie nichts mehr stoppen, und was hat PAR gegen BRA gezeigt? die haben doch auch nur die Dummheit der Selecao ausgenützt, klar, spielerisch ist PAR überlegen da reden wir nicht darüber, bin ja nur sehr klein auf VEN und noch DNB......Greece 2004 lässt grüssen:mrgreen:

luuuuuuuuuucaaaaaaaaaaaaaaaaas

So schauts aus...wir verstehen uns![[yo]][[grin]]

@Tiro

Mag sein,dass dieser Punkt für sie spricht...nur glaube ich ,trotz dem relativ schwachen Auftretens Paraguays,das sie nicht soviele Chancen liegen lassen werden wie Chile und Venezuela weiterhin das Glück gepachtet hat.

Seh es auch als Vorteil,dass sie das Gruppenspiel nach der 3:1 Führung nicht gewonnen haben. Unterschätzen ist da heute nicht!

Wir werden es sehen,ich hoff nur das wir ein halbwegs gutes Finale sehen werden und da ist mir Uruguay vs Paraguay auf jeden Fall weitaus lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Infos über den Schiedsrichter der Paraguay Partie gleich? Das Kartentotal liegt bei 5,5. Over dazu @ 1,95.
Wenn man sich das gestrige Halbfinale anguckt, ist das durchaus drin :) Würde nur gern wissen ob der Schiri gelb-freudig ist [[schwitz]]
in SA sind alle Schiedsrichter äusserst diktatorisch,liegt an der Mentalo, wer sich bewegt wird gelbgerichtet

@Tiro

Mag sein,dass dieser Punkt für sie spricht...nur glaube ich ,trotz dem relativ schwachen Auftretens Paraguays,das sie nicht soviele Chancen liegen lassen werden wie Chile und Venezuela weiterhin das Glück gepachtet hat.

Seh es auch als Vorteil,dass sie das Gruppenspiel nach der 3:1 Führung nicht gewonnen haben. Unterschätzen ist da heute nicht!

Wir werden es sehen,ich hoff nur das wir ein halbwegs gutes Finale sehen werden und da ist mir Uruguay vs Paraguay auf jeden Fall weitaus lieber.
ok, ich nehme an ,dass du auf Paraguay bist, ja dann soll halt der beste ...ach ne lass mal...der glücklichere gewinnen:mrgreen:

Heute pfeift Francisco Chacon. Der hat in 2 Spielen von allen Schiris der Copa am wenigsten Karten verteilt.
4 Gelbe gabs insgesamt erst und keine Rote.

Stimmt, Infos gibt´s hier ,der Mann ist kein ausgesprochener Tarjetero, zumindest nicht in Länderspielen, in der Liga haut er schon manchmal ganz schön dazwischen, würde hier den Spielverlauf abwarten...