Mittwoch 20.07.2011

Mittwoch 20.07.2011

• Augsburg

Stimmen: 29 47.5%
  • Stuttgart

Stimmen: 7 11.5%
  • Hamburg

Stimmen: 8 13.1%
  • Hertha

Stimmen: 3 4.9%
  • mir ladde

Stimmen: 14 23.0%

• Umfrageteilnehmer
    61
die rum. Liga fängt am WE an, Überraschungen werden an der Tagesordnung sein, alle Teams mehr oder weniger schwach und schlecht, da kann jeder jeden schlagen.
Titelanwärter sind schwer ausfündig zu machen,meine pers. Favoriten wären
1 Rapid, haben den besten Kader und den besten Trainer(ex-Nationaltrainer Lucescu JR)
2 CFR Cluj , haben sich gefangen, sind ausgeglichener, mit J. Costa als Trainer
3 Steaua, guter Kader aber wie immer geht es drunter und drüber, erstes Spiel vergeigt(gegen Otelul im SC) erste Diskussionen um den Trainer, da wird sich die ganze Saison nichts ändern, tippe mal auf 4-5 Trainer bis Saisonende
4 Vaslui, haben die besten Spieler halten können vielleicht reicht es mehr als nur Platz2
5-18 der Rest
Otelul wurde zwar Meister haben aber nur no-names Spieler drin und profitierten mehr von der Dummheit der anderen Teams, sehr geschlossen vielleicht der Schlüssel zum Erfolg, erinnert mich an Kaiserslautern der 90´Jahre, Trainer Munteanu(als Spieler bei Wolfsburg und Köln tätig) was komisch ist, ist das egal welche Mannschaften er bevor trainierte (CFRCluj, FC Arges, Steaua, Vaslui) wurde er rausgeschmissen wegen Verdacht auf verkaufte Spiele!?

Zuletzt bearbeitet:
finde Venezuela sollte mauern und kontern wie am 1.Spieltag gegen Brasilien, dann ist das fast eine 50-50 Sache, weil Paraguay nicht die Mittel haben dürfte einen tief stehenden Gegner auseinander zu kombinieren. Wenn sie mitspielen ohne Rincon wird das nichts. Frage natürlich auch, ob Paraguay aufgrund der historischen Chance hier auch einen Zahn zulegt gegenüber der farblosen Vorstellung im VF, dann könnte sich der Qualitätsunterschied der Einzelspieler natürlich schon schnell auswirken.

Denke auch über Weiterkommen Venezuela nach, weil ich es enger sehe als die Bookies und die Motivation eines Landes, dass das größte Spiel ihrer Geschichte absolviert oft eine Rolle spielt in diesen Phasen des Turniers. Aber wenn man bei den VF's der Copa und Banja Luka-Haifa die Aussenseiter @ verpasst hat fürchtet man irgendwie der Zug ist jetzt abgefahren. Wenn jemand garantieren könnte, dass Fidel Castro das Spiel schauen wird würde ich die 2.87 qualify VEN wohl mitnehmen.

Brauch mal n paar meinungen...

hab ne kombi am laufen, in der mit nur noch zwei europäische klubs auf ihrem amerika-trip fehlen mit ner 26-er @

heißt:

Real hc -1
Manu hc-1

Bei Real mache ich mir da weniger gedanken.. der gegner wohl einfach zu schwach!

bin jetzt am übelregen ob ich manu vllt absichern sollte?![[stupid]]

was meint ihr?