So nun noch Gijon @ 2.45 4/10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
-1 @ 11 lacht mich auch an 1/10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
So nun noch Gijon @ 2.45 4/10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
-1 @ 11 lacht mich auch an 1/10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Langreo macht das Tor [[hammer]]
3-1[[sleep]]HJK-Vantaa
beste Angriffe und beste Defensiven spielen gegen einander
X @4,3 1/10
1-0[[sleep]]später für mich Vidar DNB @2,2
die Jugend von Viking scheinen ziemlich ausgepowert zu sein, hat man schon beim 0-6 gegen MK gesehen nach dem sie diesen Aral-cup...äh Jet-Pokal vor einigen Tagen gewonnen haben
Sorry! Ich war nur auf 2 Wetten, KVK ung Gijon. Ganz schlechtes Karma meinerseits...Wollte zu erst das Over 0,5 spielen das gab es nur 1,74. Kack Gier. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]:mrgreen:
Sorry! Ich war nur auf 2 Wetten, KVK ung Gijon. Ganz schlechtes Karma meinerseits...
Schande über mein Haupt [[hammer]][[bang]]
diese 0-1,1-1 Nr. in den letzten 10´ habe ich schon oft zw. spanischen Klubs gesehen in Friendlys, Atl. Madrid hat voriges Jahr glaube ich 2x in 5 games gezaubertGijon die Penner. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Das geht schon klar [[grin]] Da kommen wieder bessere Zeiten. Du hattest ja wirklich heute einen spitzenmäßigen Lauf! An dir hat es nicht gelegen [[cheers]]Ach Glücksbär mach dir nix draus. Die nächsten Wetten werden besser laufen, sorry dass du die 2 falschen erwischt hattest.
Gijon 5 Min NSZ im Friendly. [[stupid]][[rofl]]
Columbia Pokal, die Auswärtstorregel gilt nicht, sondern das Agg, wie in den engl.PO
mach die Augen auf bevor du sprichst:mrgreen:labernicht, sag einfach was du tippst[[yo]]
mach die Augen auf bevor du sprichst:mrgreen:
Itagui DNB @6 0,5/10, sehr Heimstark(ausser gegen das B-Team von Caldas:mrgreen[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Mal minismall auf Phoenix Mercury @4.30
Sindn super Heimteam und können scoren wie die blöden. 10 Punkte aufzuholen ist da möglich, auch gegen starkes Minnesota.
[[schwitz]]
Dieser Scholten ist der Knaller[[rofl]]
Zwar nichts neues, aber immer wieder geil seine Besoffskikommentare[[winkewinke]]
und da ist das 1-3[[hammer]]Itagui DNB @6 0,5/10, sehr Heimstark(ausser gegen das B-Team von Caldas:mrgreen
es besteht zwar ein Risikokontertor von Santander, dann geht es so viel ich weiss direkt im 11m-Schiessen weiter, 1 Spiel 2-0 Itagui
und da ist das 1-3[[hammer]]
:mrgreen:he,he du weisst anscheinend wie man aus jeder Wette das Beste daraus macht[[rofl]][[yo]]Ist die Anzahl der erzielten Tore ungerade oder gerade? (0 Tore zählen als gerade) Gerade ? @2.35
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
:mrgreen:he,he du weisst anscheinend wie man aus jeder Wette das Beste daraus macht[[rofl]][[yo]]
die anderen 2 Wetten sind noch nicht fertig, da kannst du mit Tomaten nach mir werfenjap
wollte erst next goal HT, dann dachte ich neeee
dann over 3,5 neeeeeee
dann lachte mich das an:mrgreen:
danke
die anderen 2 Wetten sind noch nicht fertig, da kannst du mit Tomaten nach mir werfen