Mittwoch 20.07.2011

Mittwoch 20.07.2011

• Augsburg

Stimmen: 29 47.5%
  • Stuttgart

Stimmen: 7 11.5%
  • Hamburg

Stimmen: 8 13.1%
  • Hertha

Stimmen: 3 4.9%
  • mir ladde

Stimmen: 14 23.0%

• Umfrageteilnehmer
    61
Alter das ist völlig bescheuert. Als ich noch Alkohol getrunken habe und mich dann und wann mal komplett abgeschossen hab und nix mehr wußte ham mir teilweise Kollegen auch die wildesten Geschichten erzählt was so passiert ist die Nacht. Ich weiß teilweise bis heute nicht ob das dann immer auch so stimmte ...

[[rofl]]

hab mir grad mal paar cl spiele in der nächsten woche angesehen

2 sind herausgestochen

Glasgow Rangers – Malmö FF

.. Rangers werden mit 1,5 quotiert.. is doch sicher viel zu hoch oder ?.. Malmö is ja die Nullbockmanschaft schlechthin .. während die Rangers doch sicher ne Klasse besser sind.

und dann noch HJK gegen Dinamo Zageb.. HJK mit 3,65 [[nixweiss]]

was denkt ihr so ?

2 sind herausgestochen

.. Rangers werden mit 1,5 quotiert.. is doch sicher viel zu hoch oder ?.. Malmö is ja die Nullbockmanschaft schlechthin .. während die Rangers doch sicher ne Klasse besser sind.

was denkt ihr so ?

Egal wie die Quote wird, Maribor layen gegen Maccabi Haifa:mrgreen: Hab mir sagen lassen, die seien trotz 3:1 gestern doch nicht sooo toll gewesen. Mal schauen, was es für ein Asian HC geben wird.

2 sind herausgestochen

was denkt ihr so ?

abwarten,beide nicht so toll,kenn die Quoten nicht,aber hört sich für mich nach under an[[yo]]