abgesichert mit under bei Fylkir = sicherer Gewinn
Sorry falls es zu Offtopic wird aber: TRUE WORD :mrgreen:
In Schweden zB gilt eine Partay zB erst dann als Erfolg wenn alle besoffen unterm Tisch liegen. Die beste Storry ist, dass die Extra zur Küste fahren, um auf dem Schiff ihren Quartalsvorrat an Bier Steuerfrei zu kaufen [[rofl]]
rot Selfoss.
Gift für over.
der kapitän und IV ... notbremse!hab gar nicht gesehen wer runter musste
bah fragt im EURO Spezial "Wie viele Tore
der Torschützenkönig" erzielt....
3 Tore @12,
4 Tore @3,0,
da Deutschland gegen
Griechenland spielt eine @2,4 für 5 Tore
(wenn ich da an die Stolperchance von Gomez
gegen Dänemark denke[[rofl]])........
aber gleichzeitig bei der
"Wer wird Torschützenkönig?" wird eine
@40 für Mandzukic angeboten....[[rofl]]
thx, bin mal mit 0,2EH auf 3. Tor Fylkir [[rofl]]der kapitän und IV ... notbremse!
Ps: Spiel ist 2:1 ausgegangen !!!
Aber ja, schade, dass manche User'sssssse so mit einem umgehen, der einen Kumpel in Island hat, der 100% sicher WEIß, dass die Heimmannschaft keine Lust hat nen Spiel zu gewinnen.
Was erlauben sich die Leute hier denn bloß? [[stupid]]
Keinerlei Anzeichen von den Quotenbewegungen her, sogar das Gegenteil davon, aber ein einziger weiß natürlich Bescheid.
War der Pick x2 generell spielbar? KA, vermtl. JA.
War auch nur irgendetwas an deinen Aussagen sinnig und fundiert? Definitiv NEIN.
Hoffentlich hast du damit wenigstens richtig schön viel Geld verbrannt. Schade, dass du anscheinend einige hier mit reingerissen hast.
Aber klar, kommt der Tip mit 1:1 durch, bist du hier der große Held. Schade für dich, dass die Mannschaft die "nicht gewinnen" will, das 2:1 per Elfer macht, anstatt den dann einfach drüberzusemmeln... Wie kam denn das? Ausgerutscht?[[nixweiss]]
Und wo ist dein Anstand? Den Thread hier hast du ja noch offen, jeder normale Mensch würde sich jetzt mal flott entschuldigen.... Aber naja, was will man erwarten.
Hier sind ein paar richtig verflucht gute Punter in diesem Forum, aber dein Ding grad war ne pure Beleidigung.
Ich hätte mich fast bepinkelt vor lachen als das 2:1 per Elfer fiel, einige andere werden wohl in die Tischkante gebissen haben. Und alles wegen deinen völlig schwachsinnigen Posts.... Glückwunsch Keule.
Achja, mein Onkel is grad in Griechenland im Urlaub. Der hat mir grad gesteckt, dass er von einem Typen in ner Bar, der mit dem Staatssekretär Papakrötulus verschwägert ist, gehört hat, dass Griechenland absichtlich 0:10 aus Dankbarkeit für unsere Kohle verliert. Soll aber keiner wissen, weil man dann ja nicht mehr öffentlich über "Hitler-Merkel" wettern könnte. Alsooooo PSSSSSST, aber: Setz bitte deine ganze Roll auf CS 10:0. Kommt echt hundertrpozentig, denn wie gesagt: mein Onkel is grad da. [[yo]]
Problem nur dass Gomez drei mal gegen GRE treffen wird [[nixweiss]]
thx, bin mal mit 0,2EH auf 3. Tor Fylkir [[rofl]]
2-0 verwalten sieht anders aus
aaah, ich trau mich leider nicht :mrgreen: aber viel glück!
lol ich bin 22 habe mit 16 mein fachabi abgebrochen aber dann vor 2 jahren wieder angefangen und jetzt bestanden [[cheers]]
und studieren tu ich dann ab september [[yo]]
mein problem ist bei mir das ich wenn ich was gewonnen habe irgendwie direkt was setzen will kann irgendwie nicht bis morgen warten :mrgreen: weiß auch nich warum
Equidad 1-1 Bogota
Bogota +0,5 @1,7 5/10
bei dem Erg. oder Sieg B sind beide im Achtelfinale
lol ich bin 22 habe mit 16 mein fachabi abgebrochen aber dann vor 2 jahren wieder angefangen und jetzt bestanden [[cheers]]
und studieren tu ich dann ab september [[yo]]
mein problem ist bei mir das ich wenn ich was gewonnen habe irgendwie direkt was setzen will kann irgendwie nicht bis morgen warten :mrgreen: weiß auch nich warum
Problem nur, dass niemand, der aktuell drei oder weniger Tore hat, auf 4 oder mehr kommen wird [[nixweiss]]
Das halbe [[WFi]] ist nämlich auf Mandzukic :mrgreen:
ich glaube sogar ,dass er und sein Freund richtig gutes Geld gemacht haben , und zwar wussten sie ,dass Valur gewinnt(Elfer in den Schlussminuten) und wollten die @ hochtreiben und den cash auf der anderen Seite verschieben,
Irgendjemand hat mir gerade verraten ,dass in 2 anderen Foren unbekannte Typen den angeblichen Fix auf x2 auch publik machten
Nice move
wait,wait, it´s not over [[schwitz]][[bussi]]
warum ausgedacht? [[stupid]]sag mir bitte dass du dir das ausgedacht hast
War auch kurz mein Gedanke. If true, hats nicht geklappt.ich glaube sogar ,dass er und sein Freund richtig gutes Geld gemacht haben , und zwar wussten sie ,dass Valur gewinnt(Elfer in den Schlussminuten) und wollten die @ hochtreiben und den cash auf der anderen Seite verschieben,
Irgendjemand hat mir gerade verraten ,dass in 2 anderen Foren unbekannte Typen den angeblichen Fix auf x2 auch publik machten
Nice move
Es gibt wirklich Leute die auf so n Scheiss tippen ? [[nixweiss]]@21 bei bet365
ey komm [[rofl]] was ist heute bei dir los? erst die @3XX getroffen und jetzt das [[nixweiss]] [[rofl]][[rofl]] GWich merk grad dass ich ausversehen auf selfoss geklickt hab [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ich merk grad dass ich ausversehen auf selfoss geklickt hab [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
infonet 1:14weiß wer wie die Spiele ausgegangen sind:
Keskerakonna - Tallinna FC Infonet
Tallinna FC Flora II - JK Jalgpallihaigla
danke[[yo]]
dazu führt mich die Logik, muss nicht unbedingt er gewesen sein da drüben sondern irgendjemand der hier mitgelesen hat und wollte sich wichtig machen, kurios ist es aber schon, denn preg. ging die @auf Valur ja runterernsthaft? :mrgreen:
oder zwei...auch in island sollte gelten machste keins kriegste eins...
dnb fylkir[[yo]]
dazu führt mich die Logik, muss nicht unbedingt er gewesen sein da drüben sondern irgendjemand der hier mitgelesen hat und wollte sich wichtig machen, kurios ist es aber schon, denn preg. ging die @auf Valur ja runter
mit nem Sieg sind sie auch durchAtlético Huila auch mit einem Quoten drop obwohl sie ein paar Spieler schonen wollen[[help]]
Ich leg mich rasten !
Mein letzter Pick, ganz dumm.. CCD DNB @6 0,1/10 EH [[nixweiss]]
Ich geh mal auf Junior @2.3 mit 1.5/10
Reine Spekulation, aber mMn, das deutlich stärkere Team. Für Union gehts da auch "nur" noch um die Ehre.
Mal schauen.
mit nem Sieg sind sie auch durch