Mittwoch, 20.06.2012

Danke Okocha! Schade ums HC-1... [[rofl]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">Valur Reykjavik </td> <td class="lft">Valur Reykjavik v Akranes
(Ergebnis)</td> <td class="ctr">20/06/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table><table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">Valur Reykjavik - Mehr als 1.5</td> <td class="lft">Valur Reykjavik v Akranes
(Tore - Heimmannschaft)</td> <td class="ctr">20/06/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.25</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
misc-freddie-mercury.png
scaled.php

nee ich verabschiede mich echt :mrgreen:

hab wirklich 0 cent -.-

bin schüler und hab fürs wetten nur 20€ pro monat und alles ist weg :mrgreen:[[hammer]]

obwohl ich bis gestern 49 hatte -.-

Dabei ist deine Blacklist schon ziemlich groß. :mrgreen:
49€ an einem Tag? Spielst sicher mit kleineren Einsätzen, dann war das scheinbar heute ein richtig mieser Tag! Kommen auch wieder Vietnam oder Malaysia Spiele [[rofl]][[rofl]]

ich kenne die aktuellen temperaturen in island nicht, aber schon krass dass da einer mit handschuhen spielt und wir habens mitte juni [[respect]]

Sehr kalt das ganze Jahr über,

für Touristen der Sommer dort ziemlich geil und ein Erlebnis, im Winter kann i mir vorstellen werden viele ziemlich depri wegen der Dunkelheit

49€ an einem Tag? Spielst sicher mit kleineren Einsätzen, dann war das scheinbar heute ein richtig mieser Tag! Kommen auch wieder Vietnam oder Malaysia Spiele [[rofl]][[rofl]]
naja zuletzt hatte ich 12 eingezahlt

dann montag glaub ich auf 49

gestern hatte ich nur noch 15 und heute dann alles verzockt :mrgreen:

Die Blacklist ist der Hammer, ab heute wurde sie auch um Livewetten und Einzelwetten erweitert :D

nee ich verabschiede mich echt :mrgreen:

hab wirklich 0 cent -.-

bin schüler und hab fürs wetten nur 20€ pro monat und alles ist weg :mrgreen:[[hammer]]

obwohl ich bis gestern 49 hatte -.-

Schüler, und seit 6 Jahren angemeldet? Früh übt sich...? :mrgreen:

Lies dir mal Threads über Money Management und Disziplin durch[[yo]]
Ich kann deine Situation aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen, aber jetzt bin ich vernünftiger. Nur noch selten gibts Einsätze jenseits von 2% des Budgets. So diszipliniert bin ich dann doch noch nicht. Das wird schon mit dir [[schwitz]]

Ist aber allg. in Skandinavien...und das die ein leichtes Alk problem haben. Trotzdem ist das Land sehr schön...

Sorry falls es zu Offtopic wird aber: TRUE WORD :mrgreen:

In Schweden zB gilt eine Partay zB erst dann als Erfolg wenn alle besoffen unterm Tisch liegen. Die beste Storry ist, dass die Extra zur Küste fahren, um auf dem Schiff ihren Quartalsvorrat an Bier Steuerfrei zu kaufen [[rofl]]

Schade, dass manche User's so mit einem umgehen....

Ps:
Akranes mit dem 1:1 !!! Bin mal weg von hier,
macht sich ja jeder nur lustig drüber
Ps: Spiel ist 2:1 ausgegangen !!!
Aber ja, schade, dass manche User'sssssse so mit einem umgehen, der einen Kumpel in Island hat, der 100% sicher WEIß, dass die Heimmannschaft keine Lust hat nen Spiel zu gewinnen.
Was erlauben sich die Leute hier denn bloß? [[stupid]]
Keinerlei Anzeichen von den Quotenbewegungen her, sogar das Gegenteil davon, aber ein einziger weiß natürlich Bescheid.
War der Pick x2 generell spielbar? KA, vermtl. JA.
War auch nur irgendetwas an deinen Aussagen sinnig und fundiert? Definitiv NEIN.
Hoffentlich hast du damit wenigstens richtig schön viel Geld verbrannt. Schade, dass du anscheinend einige hier mit reingerissen hast.
Aber klar, kommt der Tip mit 1:1 durch, bist du hier der große Held. Schade für dich, dass die Mannschaft die "nicht gewinnen" will, das 2:1 per Elfer macht, anstatt den dann einfach drüberzusemmeln... Wie kam denn das? Ausgerutscht?[[nixweiss]]
Und wo ist dein Anstand? Den Thread hier hast du ja noch offen, jeder normale Mensch würde sich jetzt mal flott entschuldigen.... Aber naja, was will man erwarten.
Hier sind ein paar richtig verflucht gute Punter in diesem Forum, aber dein Ding grad war ne pure Beleidigung.

Ich hätte mich fast bepinkelt vor lachen als das 2:1 per Elfer fiel, einige andere werden wohl in die Tischkante gebissen haben. Und alles wegen deinen völlig schwachsinnigen Posts.... Glückwunsch Keule.

Achja, mein Onkel is grad in Griechenland im Urlaub. Der hat mir grad gesteckt, dass er von einem Typen in ner Bar, der mit dem Staatssekretär Papakrötulus verschwägert ist, gehört hat, dass Griechenland absichtlich 0:10 aus Dankbarkeit für unsere Kohle verliert. Soll aber keiner wissen, weil man dann ja nicht mehr öffentlich über "Hitler-Merkel" wettern könnte. Alsooooo PSSSSSST, aber: Setz bitte deine ganze Roll auf CS 10:0. Kommt echt hundertrpozentig, denn wie gesagt: mein Onkel is grad da. [[yo]]