Langsam sollte auch der letzte Optimismus weg seinAlso, auf eine spannende Schlussphase!
Akranes holt mind. nen Punkt
Akranes macht ernst!
Gerade einige Eckbälle...
Torchancen und Pressing
X2 Akranes wird zu 100% stimmen ;DValur oTT1.5, absichern oder nichts tun? [[rofl]]
[[help]]Schade, dass manche User's so mit einem umgehen....
Ps:
Akranes mit dem 1:1 !!! Bin mal weg von hier,
macht sich ja jeder nur lustig drüber
[[nixweiss]]Schade, dass manche User's so mit einem umgehen....
Ps:
Es gibt ja einige, die deinen Pick nachgespielt haben. Das heißt, dass wir dir vertrauen.Schade, dass manche User's so mit einem umgehen....
Ps:
Ticketdetails
Wettart Einzel Einsatz 159,00 EUR
Wettkontonummer***** Quote 1,90
Ticketnr. 126 max. Gewinn 302,10 EUR
Datum 20.06.12 22:23 Gewinn 0,00 EUR
Status Offen
Wettnummer Event Tipp Quote Status Beginnzeit Ergebnis
3904979 Valur Reykjavik - IA Akranes (Erzielen beide Teams mindestens ein Tor?) Ja 1,90 20.06.12 21:10
Schade, dass manche User's so mit einem umgehen....
Ps:
Ja ok es steht nun 1:1.Schade, dass manche User's so mit einem umgehen....
Ps:
Ticketdetails
Wettart Einzel Einsatz 159,00 EUR
Wettkontonummer***** Quote 1,90
Ticketnr. 126 max. Gewinn 302,10 EUR
Datum 20.06.12 22:23 Gewinn 0,00 EUR
Status Offen
Wettnummer Event Tipp Quote Status Beginnzeit Ergebnis
3904979 Valur Reykjavik - IA Akranes (Erzielen beide Teams mindestens ein Tor?) Ja 1,90 20.06.12 21:10
159 auf ein Spiel ohne wissen?! :mrgreen:
ja, das ist kein Problem muss ja den EM Bonus von Bet at Home umsetzen :mrgreen:
Du hast ne 1,9 getroffen ja und ? Kannste auch 500 Euro auf "Wer hat Anstoss" setzen
Trotzdem Glückwunsch
keflavik das spielen nach dem 2:0 total eingestellt...wahnsinn
alles klärchen. wenn zeit da ist kann man sich ja mal verabreden.Dann wird das ja eh nix
Kannst ja kommen wenn die gegen Verl oder Wiedenbrück spielen^^
Warum sollten sie auch ? Ist ja schon spät und man muss ja mal abschlaten
Ja, lass es lieber [[rofl]][[nixweiss]]Ich würde ja gerne was schreiben, aber bin bei den Admins ja nicht grade beliebt.[[stupid]]
noddse hälts nicht nochmal ohne mich aus glaube ich[[rofl]]
Danke [[winkewinke]] - menno das ich ja kein Angeben. Das sollte nur ein Zeichen an den Tippgeber geben, das jemand wirklich ihn vertraut hat. Egal ob 1 € 10 € oder 1000 € war - jeder wie er möchte und kann.
halt die flossen still. will nicht schon wieder flo entzug. [[heul]]Ich würde ja gerne was schreiben, aber bin bei den Admins ja nicht grade beliebt.[[stupid]]
Wenn sie darauf wetten läßt ! :mrgreen:genau, die Merkel wird auch dort sein und sie sagt neben den 100 Milliarden schenken wir denen auch noch den Sieg [[rofl]][[rofl]]
Flöchen, ich bin bei dir! Meine Gedanken, niedergeschrieben auf einem virtuellen Blatt Papier...und mir würden für alle Zeiten die Pforten des [[WFi]] verschlossen bleiben. Wohl gefolgt von einem Hausbesuch Flo´s, der mir auf die Fresse hauen will :mrgreen:[[hammer]]Ich würde ja gerne was schreiben, aber bin bei den Admins ja nicht grade beliebt.[[stupid]]