Mittwoch, 20.06.2012

Es ist nicht das erste mal das du mir nen Vogel zeigst.

Anscheinend hast du den vorherigen Post nicht richtig gelesen, also noch mal : ich poste was ich will.

Wieso fragst du nicht jeden 2-ten User warum er das und jenes postet, wir sind hier im LiL!

Spielst du hier den neuen Mod und verbietest mir was ich posten und was ich für mich behalten soll?

Für dich sind 3/10 hoher Einsatz? ja und?[[rofl]]

Gehe und such nochmal die Corealiga
GTFO

Und nochmal: [[stupid]]

Mal die Ignorier-Funktion testen [[sabber]]
Viel Erfolg noch mit deinen Wetten ins Blaue[[cheers]]

Und nochmal: [[stupid]]

Mal die Ignorier-Funktion testen [[sabber]]
Viel Erfolg noch mit deinen Wetten ins Blaue[[cheers]]

junge junge junge... was ziehst du hier eigentlich ab?!? das ist der LiL... wenn da jemand begründungen schreibt, schön für ihn. Aber das ist kein Analyse-Ordner. Spiels nach oder lass es oder ignorier ihn, aber mach die Leute dafür net dumm an.

junge junge junge... was ziehst du hier eigentlich ab?!? das ist der LiL... wenn da jemand begründungen schreibt, schön für ihn. Aber das ist kein Analyse-Ordner. Spiels nach oder lass es oder ignorier ihn, aber mach die Leute dafür net dumm an.

Wenns keine Begründung gibt, ist es bei den meisten Wetten ersichtlich, warum so getippt wurde. Und das war bei der Wette eben nicht so. Wollte sie nachspielen, deshalb hab ich einfach nach ner kurzen Begründung gefragt. War wohl zu viel verlangt, denn "ist ja der LiL"... [[nixweiss]]