C
wurde ja auch schon geschrieben das NTC evtl gar keine Reserve hat und trotzdem in der Reserveliga dort mitspielt. wer weiß wo die alles mitspielen dürfen und wo nicht :mrgreen:
Bei GreenGully nochmal O4.5TT @ 2,25[[yo]]
Green Gully over 3,5 erste HZ @ 3,5 1/10
Jordanien - Bangladesh
CS 2:3 @ 351 :mrgreen::mrgreen:
vllt planen die ja wieder etwas [[rofl]]
wo bitte gibt es eine q 351 ?
bet365, ergebnisswette
€: so lange shorty das nicht postet hat es sogar gute chancen durchzugehen [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Pfui [[kotz]]
und sonst? Mehr Info's hast du nicht?[[help]]Icheon gegen Goyank um 12Uhr30 könnte interessant werden.
Letzter 1. Liga gegen erster 2. Liga. [[yo]]
und sonst? Mehr Info's hast du nicht?[[help]]
Naja ... die Frage ist doch berechtigt. Mit der Info, dass da der Letzte der ersten Liga gegen den Ersten der zweiten Liga antritt, kann man ja grundsätzlich erstmal wenig anfangen. Da stellt sich dann erstmal die Frage wie stark diese 2. Liga ist. [[nixweiss]]Ehm, warte, ich rufe mal meinen kleinen Asiaten mit dem Handy an [[rofl]][[stupid]]
und sonst? Mehr Info's hast du nicht?[[help]]
Naja ... die Frage ist doch berechtigt. Mit der Info, dass da der Letzte der ersten Liga gegen den Ersten der zweiten Liga antritt, kann man ja grundsätzlich erstmal wenig anfangen. Da stellt sich dann erstmal die Frage wie stark diese 2. Liga ist. [[nixweiss]]
Und dass das Spiel spannend verlaufen könnte, sagen ja schon die Quoten...
HT 1-0Apia over 1,5 1.HZ @2,2 2/10
Sieg AGORC @15 1/10
Info´s [[lol]] Du hast aber auch wieder Wahnvorstellungen, oder? Ich habe dir doch gesagt, dass du die Tabletten nicht absetzen sollst :mrgreen:und sonst? Mehr Info's hast du nicht?[[help]]
Info´s [[lol]] Du hast aber auch wieder Wahnvorstellungen, oder? Ich habe dir doch gesagt, dass du die Tabletten nicht absetzen sollst :mrgreen:
Bzgl. den Dottirs gestern (Fram) hätte ich mich, wenn es nicht so traurig gewesen wäre, lachend über den Boden rollen können. Riesige Einsätze auf OverS, nur weil die Linie hoch angesetzt war. Da mag ich mal wieder Powerslave hervorheben, der wirklich Ahnung hat und dann auch noch extrem moderate Einsätze wettet [[respect]]
mybet hats nicht drin? Seltsam... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]'elloo... heute 20x EST CUP und Bookies nur 3 im Angebot buhuuuu
mybet hats nicht drin? Seltsam... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Indonesien Pokal im Auge behalten; PPSM Spiel. Over 2,5 müsste mehr als machbar sein. 3. Liga gegen 2. Liga. Vorletzter in der 3. Liga.
'elloo... heute 20x EST CUP und Bookies nur 3 im Angebot buhuuuu
Zum Glück gibt es Profis wie dich. Die immer die besten Infos haben, immer top infomiert sind, aber irgendwie trotzdem Verlust einfahren [[nixweiss]][[flipa]]
Australien [[sleep]][[sleep]]
hast du nen link für ne übersicht der ganzen spiele?
ich meine ,du hast gestern irgendwann nen liveticker gepostet