schon gestern abend stand das er noch lebt jedenfalls beibspon (zwischen 23-1 uhr) aber das zeigt nur mal wieder das die medien nicht gruendlich arbeiten...
da bist hier falsch für
MOIN!
Fauler Sack, schau mal bei dem Link nach links! [[yo]]
Green Gully U21 over 1,5 1. HZ @2.1 3/10
warte lieber noch bis kurz nach der hz!!Sieg AGORC @15 1/10
Rein Spekulation.
Ja, 2. Liga hab ich nun gesehen auf Soccerway, aber 3. Liga? [[nixweiss]]
Auf der Seite, die ich dir gestern geschickt habe, ist der Stand von 2010, und auch sonst find ich nichts aktuelles.
bin ich auch dabei, allerdings nur 1/10 :mrgreen:
wenn da ntc steht kann ich einfach nich wiederstehen [[yo]]
Hat vielleicht jemand eine Tabelle für die NTC Reserve griffbereit? Spielen um 12 und habe leider keine gefunden [[nixweiss]]
NZL-CHN - Statistik lässt auf ein u2,5 @ 2,2 schließen. China fast nur mit Unders, ähnlich sieht es bei NZL aus. Gegen gute Teams nur ab und zu mal eine over-Niederlage (2-1, 4-1).
Hat vielleicht jemand eine Tabelle für die NTC Reserve griffbereit? Spielen um 12 und habe leider keine gefunden [[nixweiss]]
Hat jemand was zu Apia L Tigers - Bankstown Berries?
Finde die zweite Mannschaft nicht.
Table for 2012 Devine Super League - Reserves - SportingPulseHat vielleicht jemand eine Tabelle für die NTC Reserve griffbereit? Spielen um 12 und habe leider keine gefunden [[nixweiss]]
VORSICHT!!!!
Das ist nicht die Tormaschine von NTC, die spielen in der Tasmania Premier League Reserve
Tabelle gibts hier
Table for 2012 Devine Super League - Reserves - SportingPulse
VORSICHT!!!!
Das ist nicht die Tormaschine von NTC, die spielen in der Tasmania Premier League Reserve
Tabelle gibts hier
Table for 2012 Devine Super League - Reserves - SportingPulse
Pokal-Halbfinale zwischen Apia (NSW Premier League) und Bankstown (NSW Super League), eine Klasse Unterschied
denke schon das das die selben teams sind, allerdings sind die gegner ja andere.. aber auch da gibts im schnitt ja 5 tore [[yo]]
wie groß ist denn da der Unterschied? Nicht so extrem wahrscheinlich, vorallem im Pokal. Oder?
Apia over 1,5 1.HZ @2,2 2/10
hast du irgend ne begründung oder einfach mal so?
hast du irgend ne begründung oder einfach mal so?
die einen spielen in der Tasmania Premier League Reserves, sind 1. mit 69:21 Toren, die anderen in der South Australia Super League Reserves und sind 3. mit 30:19 Toren.
Kenne mich jetzt nicht detailliert im australischen Fußball aus, aber denke nicht, dass eine Mannschaft in 2 Klassen bei 2 Verbänden antritt
N.T.C (m. Punkten):mrgreen:
Tasmania South Premier League Reserves 2012 - Current Table
NTC
South Australia Super League Reserves 2012 - Current Table
Falls es jemanden interessiert und es noch nicht gepostet wurde
SavI-SavII wohl verlegt
Ð*езультаты