renkie schrieb:Was hat denn Bodö/Glimt da heute gemacht?? [[bang]]
aynali07 schrieb:PS: Jetzt muß noch HK Kopavogs stimmen dann ist 5 von 4 kombis durch
Juninho schrieb:aynali07 schrieb:PS: Jetzt muß noch HK Kopavogs stimmen dann ist 5 von 4 kombis durch
[[yo]] [[yo]]
Juninho schrieb:aynali07 schrieb:PS: Jetzt muß noch HK Kopavogs stimmen dann ist 5 von 4 kombis durch
[[yo]] [[yo]]
pepi schrieb:brauch noch serbien sieg dann sind 5 spiele meiner 4 aus 3 systemwette richtig [[schwitz]]
Taiga Wutz schrieb:Juninho schrieb:aynali07 schrieb:PS: Jetzt muß noch HK Kopavogs stimmen dann ist 5 von 4 kombis durch
[[yo]] [[yo]]
Da macht er ja 120% Gewinn! :mrgreen: [[winkewinke]]
Welche Spiele meinst du? Vorhin hatte futbol24 Cobh gelistet, obwohl die heute nicht spielen ... [[stupid]]Meick schrieb:Ist in Irland gerade ne Bombe gelandet, oder warum sind alle Cupspiele aus ALLEN mir bekannten Tickern und Liveangeboten in der 30' rausgeflogen?
FoXDaV schrieb:Taiga Wutz schrieb:Juninho schrieb:aynali07 schrieb:PS: Jetzt muß noch HK Kopavogs stimmen dann ist 5 von 4 kombis durch
[[yo]] [[yo]]
Da macht er ja 120% Gewinn! :mrgreen: [[winkewinke]]
125% :mrgreen:
egon schrieb:Welche Spiele meinst du? Vorhin hatte futbol24 Cobh gelistet, obwohl die heute nicht spielen ... [[stupid]]Meick schrieb:Ist in Irland gerade ne Bombe gelandet, oder warum sind alle Cupspiele aus ALLEN mir bekannten Tickern und Liveangeboten in der 30' rausgeflogen?
aynali07 schrieb:FK Suduva - Interas Sieg Suduva [[yo]]
Moss FK - Skeid Fotball Sieg Moss FK [[yo]]
Honefoss BK - Mandalskameratene Sieg Honefoss BK [[yo]]
Anschi Machachkala - Spartak-MZK Ryazan Sieg Machachkala [[yo]]
Sparta Sarpsborg - Ham-Kam Sieg Ham-Kam [[yo]]
Moss FK - Skeid Fotball Sieg Moss FK [[yo]]
Anschi Machachkala - Spartak-MZK Ryazan Sieg Machachkala [[yo]]
HK Kopavogur - KR Reykjavik Sieg HK Kopavogur [[yo]]
Zhejiang Lvcheng - Shandong Luneng Sieg Shandong Luneng [[yo]]
Sparta Sarpsborg - Ham-Kam Sieg Ham-Kam [[yo]]
HK Kopavogur - KR Reykjavik Sieg HK Kopavogur [[yo]]
FK Zalgiris Vilnius - FBK Kaunas Sieg Kaunas [[bang]]
Wuhan Huanghelou - Changchun Yatai Mehr als 2,5 [[yo]]
Sandefjord Fotball - Fredrikstad FK Sieg Fredrikstad [[bang]]
Terek Grozny - Ural Ekaterinburg Sieg Grozny [[bang]]
Alania Wladikawkas - Mashuk-KMV Pyatigorsk Sieg Wladikawkas [[yo]]
Hacken - GIF Sundsvall Sieg Sundsvall [[yo]]
Sirius - IFK Norrköping FK Sieg IFK Norrköping FK [[yo]]
ich habe vier kombis laufen was hält ihr davon
+ 2 einzelne
realistisch oder eher nicht
PS: Jetzt muß noch HK Kopavogs stimmen dann sind 5 von 4 kombis durch
BierBaron schrieb:Breidablik 1111 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]]
BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:Breidablik 1111 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]]
11111-1
Und jetzt bitte so bleiben! [[winkewinke]] [[schwitz]] [[schwitz]]
edi schrieb:Hilfe,
brauche jetzt einen Rat und einen Mathematiker:
Habe heute blind eine 18er Kombi für 3 Euro bei GB gespielt. Jetzt fehlt sage und schreibe noch ein Spiel: Degerfors - Falkenberg over, und eine 1300 Quote wäre durch.
Frage: Wieviel setzten um abzusichern, vor allem bei welchem seriösen Bookie kann ich mehr als 1000 setzen?
Ist wichtig.
Danke
[[help]]
Ich hatte das auch gesehen und mich noch gewundert, da Cobh doch das Hinspiel gegen Douglas Hall 1-4 verloren hat, dementsprechend also kein replay notwendig war - oder sehe ich das nun falsch?Meick schrieb:egon schrieb:Welche Spiele meinst du? Vorhin hatte futbol24 Cobh gelistet, obwohl die heute nicht spielen ... [[stupid]]Meick schrieb:Ist in Irland gerade ne Bombe gelandet, oder warum sind alle Cupspiele aus ALLEN mir bekannten Tickern und Liveangeboten in der 30' rausgeflogen?
Die Spielen nicht? Ich hab die in ner Combi drin, aber Eurotip und Bwin hatten die auch für heute gelistet?! Also spielen die jetzt nicht, oder wie? Weil bis zu 30min hat futbol und goalz die getickert.
ben schrieb:edi, dein gewinn wären bei einem over ca. 3900 euronen, wenn ich mich nicht täusche. das under würde ich nicht für 1000 euros bei einem anbieter spielen, sondern bei drei oder vieren à 330 oder 250, das fällt dann nicht besonders auf.
-schau auch mal bei betfair rein.