Wisla so blöd kann man doch nicht sein
Mehr als übel [[hammer]][[bang]]
Wisla so blöd kann man doch nicht sein
Mehr als übel [[hammer]][[bang]]
Absoluter Scherbenhaufen das Team, zum Glück nicht getraut. Dafür haben mich die Bullen wieder mal im Stich gelassen! [[bang]]Austria wien bitte verkaufen. abselut Wahnsinn das Team.
Schade, -1Sunderland @17 1/10
Erinnert mich alles ans Swansea Spiel, Ausgang bekannt :mrgreen:
ih auch schon 3-0 nach 30 min aber nur so rotz bookies drin [[sleep]][[rofl]]
bet365 :mrgreen:
Hehe.. Wisla und Legia als Kombi gespielt... Wisla in der 95 das 2:2 bekommen und dann macht Legia in der 97 doch noch das 1:0...
[[bang]]
stimmt,
bester quotenschlüssel, keine limits, usw.
dreistellig geht immer [[winkewinke]][[winkewinke]]
Will der Verband nicht das Lech Posen Meister wird? Sind ja Verhältnisse wie beim BFC Dynamo damals mit Legia.[[nixweiss]]
bist mal 3 wetten in folge gewinnst, kann dir aber net passieren, also keine sorge :mrgreen:
thróttur 1-0 ft alles sauber
bist mal 3 wetten in folge gewinnst, kann dir aber net passieren, also keine sorge :mrgreen:
Skinandi q34 490,91 Euro[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
du hasst ja auch die gold membercard bei bet365 :mrgreen:
Wäre nix ungewöhnliches.. Aber in die CL-Grppenphase kommen die ja eh nicht...
[[rofl]]
Zalgiris ja auch harter Gegner gewesen :mrgreen:
Aber Atmosphäre in Posen schon Weltklasse, wenn der richtige Gegner da ist, muss mal wieder rüber ins Nachbarland [[cheers]]
Oder auch die Regularien...Celtic und so.... [[rofl]]
Aber auch bei Legia gute Stimmmung... Naja, hoffe bei uns wird das neue Stadion auch irgendwann fertig...
Soll auch Leute geben, die aus den Island-Spielen +-0 raus sind weil gar nix gespielt.
[[nixweiss]]
Zabrze auch nicht weit von mir, na da schau ich mir das neue Stadion dann mal an, schon wegen der 2 gekreuzten Hämmer ist das eine Reise wert[[cheers]]
bist du der echte sledge hammer?