Morgen[[sleep]]
e/ kann man eigentlich diverse Rechtschreibfehler noch aus der Umfrage nehmen?
e/ kann man eigentlich diverse Rechtschreibfehler noch aus der Umfrage nehmen?
Zuletzt bearbeitet:
Bei GiKbet gabs ne @1000[[nixweiss]]
eventuell Coppa Italia Lazio Rom -Juventus Turin heute [[nixweiss]] b2sHeute is auch nix, oder? ��
Denke auch, dass man Ghana probieren kann.
Allerdings ist das schwierig ohne lineup.
Sind mit ziemlich vielen Spielern dort, deswegen sicher auch großes Leistungsgefälle
und weißt du,
ob die ganzen Europa-Legionäre heute schon dabei sind?
eventuell Coppa Italia Lazio Rom -Juventus Turin heute [[nixweiss]] b2s
Meinen die mit den Zeiten die Ortszeit?
Kann doch normalerweise keine MEZ sein, oder?
Ja, ist Ortszeit. Um 1 Uhr nachts werden die wohl kaum spielen. :mrgreen:Zusammenfassung - Jugend-Weltmeisterschaft - Welt - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway
Meinen die mit den Zeiten die Ortszeit?
Kann doch normalerweise keine MEZ sein, oder?
ok, danke. Bei der deutschen Gruppe ist komplett Ortszeit angegeben,
bei zB Gruppe A ist Ortszeit und MEZ gemischt.
Deswegen hatte mich das bisschen gewundert, weil bei Neuseeland - Ukraine bspw 03:00 Uhr steht
Hansi Flick gefällt das.
Aktuell bei TIPI 1,85Quote?
spielt der enzo zidane für frankfreich bei der kommenden wm?
der kleine bruder trifft ja im finale auch schon auf deutschland
Das ist doch der Luca und nicht der Enzo.
ja und die frage war jetzt, ob der ENZO für die u20 bei frankreich aufläuft... aber ich seh grade, die haben sich gar nicht qualifiziert. :mrgreen:
Aktuell bei TIPI 1,85
Spekuliere drauf, das Lazio Rom auch nen Titel diese Saison holen möchte, daraus resultierend auf ein offenes, torreiches Spiel.
Aktuell bei TIPI 1,85
Spekuliere drauf, das Lazio Rom auch nen Titel diese Saison holen möchte, daraus resultierend auf ein offenes, torreiches Spiel.
Weiß jetzt nicht, inwieweit und ob es überhaupt eine Rolle spielt, aber zur Info, dass Spiel findet im Heimstadion von Lazio statt.Werde glaube ziemlich hoch auf Juve holt den Pokal@1,55 gehen![]()