Mittwoch 20.05.15

Mittwoch 20.05.15

• warten auf das nächste Harz 4

Stimmen: 24 22.4%
  • Ravioli

Stimmen: 20 18.7%
  • wieder neue Iceland GiKs

Stimmen: 22 20.6%
  • Hö? hab in der 88. Kari to Quality für @1000 gespielt

Stimmen: 41 38.3%

• Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
Nachdem unsere Freundin aus Island eben die Generalprobe vor dem ESC Jury-Finale stimmlich total verhauen hat......marathon biete noch sehr hohe 3,1 für keine Qualifikation an. Island dieses Jahr auch ohnehin große Probleme von Anfang an gehabt in allen Proben. Erst wurde es auf wenig Schlaf geschoben, aber die Probleme blieben größtenteils. Von den borderline Qualifikanten mit einer der höchsten Quoten momentan auf NEIN.
Noch 3,0 - eben im Jury-Finale die zweite Hälfte versemmelt. Damit ist sie massiv auf das Zuschauer-Voting morgen angewiesen. Juries sollten sie damit tief haben und die zählen ja nur 50%! Anders als gestern weniger Ausfälle in diesem Halbfinale und dazu noch 1 Nicht-Qualifikant mehr.

Noch 3,0 - eben im Jury-Finale die zweite Hälfte versemmelt. Damit ist sie massiv auf das Zuschauer-Voting morgen angewiesen. Juries sollten sie damit tief haben und die zählen ja nur 50%! Anders als gestern weniger Ausfälle in diesem Halbfinale und dazu noch 1 Nicht-Qualifikant mehr.

ich habs vormittag schon angespielt, schau ma.

Schon komisch, als würden bei jedem Spiel am 34. Spieltag im Schnitt 4 Tore oder so fallen 😐

Die Konstellation ist dieses Jahr sehr sehr krass. Die spielen da unten alle gegeneinander, mannschaften wie Paderborn, Hamburg oder stuttgart MÜSSEN was tun, sind quasi gezwungen offensiv zu spielen wenn die drin bleiben wollen...da die Abwehr von denen sowieso nicht stabil ist werden da sehr viele Tore fallen. Ich denke alleine bei stuttgart Paderborn & Freiburg hannover werden 8-10 Tore fallen. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass da einer defensiv spielt und den Verbleib der BL riskiert bzw. erst 20mins vor schluss was macht

Zuletzt bearbeitet:
Die Konstellation ist dieses Jahr sehr sehr krass. Die spielen da unten alle gegeneinander, mannschaften wie Paderborn, Hamburg oder stuttgart MÜSSEN was tun, sind quasi gezwungen offensiv zu spielen wenn die drin bleiben wollen...da die Abwehr von denen sowieso nicht stabil ist werden da sehr viele Tore fallen. Ich denke alleine bei stuttgart Paderborn & Freiburg hannover werden 8-10 Tore fallen. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass da einer defensiv spielt und den Verbleib der BL riskiert bzw. erst 20mins vor schluss was macht

Ja gut, was das Paderborn Stuttgart Spiel angeht bin ich voll dabei. Aber bei Freiburg Hannover kann ich es mir nicht ganz vorstellen, mal sehen was es so gibt