Finds gut, dass man im Ordner "geschobene/verdächtige Spiele"
jetzt bereits im Vorfeld der Partie informiert wird. [[nuts]]
jetzt bereits im Vorfeld der Partie informiert wird. [[nuts]]
Schon, man kann blind nachspielen.
Wenn ich jemand nachspiel, dann überprüfe ich nichts mehr,
ich spiels einfach. Was sollte man sich anschauen/überprüfen wenn du einen Island Tip bringst? Das ist vergeudete Zeit.
Kommts ist es gut, kommts nicht ist es auch gut, damit muss man leben, so ist das Wettgeschäft.
Die Frage ist eher, soll man sich den User im Vorhinein wenn möglich ein wenig ansehen, da sag ich , das kann nicht schaden
Power du bist trotzdem noch immer der Beste [[bussi]]
Seid gegrüßt. Kann mir jmd sagen warum bet3... Grödig-Rapid nicht im Angebot hat ?????
Power, Ventspils dreher? Stats+ gelbe+ rote karten gute zeichen
Absage Regen
Freiburg -1 8.50 wenn Du solange warten kannst :mrgreen:
Warum ist Freiburg so hoch quotiert? Stimmt doch hinten und vorne nicht
Schaus nicht
estinnen mit vergleichsweise guter elf oder gik-team?
Aber echt, nervt übelst, wenn immer "Mehr Fußball" angezeigt wird und dann doch nur das Spiel drin ist[[rofl]]wann will bet365 eigentlich mal das Misr Makasa Spiel unter Mehr Fußball entfernen?
"Gut", was gibt's für quoten? Bin nicht on
sheriff u3,75 @~1,8 taugt mir eigentlich.
nehm jetzt bei milsami das o1,75 dazu, dacia braucht einen punkt für den titel, müssen irgendwann aufmachen.
Viel Spaß beim Geld verbrennendu glaubst doch nicht, dass Hannover mit mindestens 2 Toren unterschied verliert, oder?
Blind = ohne Angabe von Gründen
Und zu gestern, mind. Kari war fixed/gekauft, Berserker denke ich aber sogar auch
hat wahrscheinlich schon einen Bart,aber ist es ein verspäteter Aprilscherz das man in Dänemark nicht mehr mit Bargeld bezahlen kann ? schwer vorstellbar in der Praxis
Ned doch King Kong Team oder?
Wieviele Heimspiele hat Hanno denn seit Dezember gewonnen?[[nixweiss]]
juhu [[winkewinke]][[winkewinke]]
Hast was Stink4r
Hast was Stink4r