Mittwoch 20.05.15

Mittwoch 20.05.15

• warten auf das nächste Harz 4

Stimmen: 24 22.4%
  • Ravioli

Stimmen: 20 18.7%
  • wieder neue Iceland GiKs

Stimmen: 22 20.6%
  • Hö? hab in der 88. Kari to Quality für @1000 gespielt

Stimmen: 41 38.3%

• Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
Schon, man kann blind nachspielen.
Wenn ich jemand nachspiel, dann überprüfe ich nichts mehr,
ich spiels einfach. Was sollte man sich anschauen/überprüfen wenn du einen Island Tip bringst? Das ist vergeudete Zeit.
Kommts ist es gut, kommts nicht ist es auch gut, damit muss man leben, so ist das Wettgeschäft.

Die Frage ist eher, soll man sich den User im Vorhinein wenn möglich ein wenig ansehen, da sag ich , das kann nicht schaden

Blind = ohne Angabe von Gründen

Und zu gestern, mind. Kari war fixed/gekauft, Berserker denke ich aber sogar auch

war mir ja klar, dass die deutschen Schach-Damen arg lächerlich sind, aber dass sie wie heute dermaßen versagen.. Bin mal gespannt auf die Generation, die jetzt nachwächst, aber wie man sich so präsentieren kann..

alter S-Klasse, erst am Schwanz ziehen und dann nicht melden. Oder verkaufste nur an Premium-Member von deinem Paid?

hat wahrscheinlich schon einen Bart,aber ist es ein verspäteter Aprilscherz das man in Dänemark nicht mehr mit Bargeld bezahlen kann ? schwer vorstellbar in der Praxis

Grundsätzlich ist das Bargeld in Skandinavien schon seit mehrreren Jahren deutlich zurück gegenangen, da die Bankkarten dort alles beherrschen. Selbst Kinder bzahlen dort mit Bank oder Kreditkarten. Ab Ende 2016 wird Dänemark keine neuen Banknoten drucken, da es sich nicht mehr lohnt. Bisher gibt es noch keine offizielle Annordnung, dass man nichtmehr zahlen kann, dennoch wird es so in absehbarer Zeit kommen. Es ist für die Skandinavischen Länder aufgrund der Bevölkerungsdichte ein enormer Aufwand Bargeld durchs Land zu schiffen. Bargeld wird auf kurz oder lang ein Wertaufbeahrungsmittel sein. Hat eine Menge mit dem Leitzins der Zentralbanken zu tun, aber das führt nun zu weit und ist eine Finanzdiskussion, die nicht in den LiL gehört :)

Steaua mit nen paar Veränderungen,Nita(3TW) aber keine Panik,der ist schon nicht schlecht,Luchin,Tamas(auweia),Latovlevici in der AW,Neagu,Enceanu im MF,na ja...also mit 6 ausserstammlichen Spielern.Von den Stammspielern befinden sich noch Rusescu,Popa und Stanciu auf der Bank.
Aber auch Pandurii mit ner kleine B Elf,Elton ,Eric,Buleica,Pintilii auch auf der Bank,Topscorer Mihai Roman überhaupt nicht dabei.
Sportlich 50-50,mal gucken wer als erster wechselt,under als erster Gedanke,das sind 2 teams die überhaupt nicht eingespielt sind....und Pandurii to score ...wegen Tamas^^