Tippgott sich schnell vom Acker gemacht bevor er seine 10/10 auswerten muß :mrgreen:
Tippgott sich schnell vom Acker gemacht bevor er seine 10/10 auswerten muß :mrgreen:
Ne, wenn die heute nicht kommen hat der einfach 330 EH in 2 Tagen verballert��heute ice Pause, lieber Ulm& Bonn und elfsborg 0vah
krasser noooob!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Den Post wo ich was empfohlen habe zu spielen zeigst mir mal
Mit Verlaub. Dein Staking zuletzt war gelinde gesagt suboptimal.
Das war gestern wie du sagst 'nur' 3/10. Aber wenn man mal deine Wetten der letzten zwölf Monate durchgeht im Spezi ist das schon wahnsinnig hoch für deine Verhältnisse. Und kurz nach dem Post im Spezi hast du geschrieben, dass 80% der Pokal-Spiele fixed sind. Dann hat so ein Tipp eigentlich nichts im Spezi zu suchen. Weil nachträgliches Storno ist nicht und wenn du was schreibst, ist es quasi Gesetz. Normal kann man dich nahezu blind nachspielen. Ich muss ja keinem sagen, dass du wahrscheinlich der beste Tipster hier bist, wahrscheinlich sogar auf dem ganzen Planeten. Das ist nicht mal übertrieben. Aber ich will gar nicht wissen, wie viele Leute die Tage ziemlich viel Geld verloren haben. Klar, jeder ist für sich selbst verantwortlich und dennoch bleibt ein schlechtes Staking übrig.
Viele Tipps mit überragender Quote von 4-6 bekommst du sicherlich durch, aber die spielst du meist mit maximal 0,6/10. Übersetzt: Ein großer Batzen des Gewinns ist weg geschmolzen die letzte Woche.
Und nun könnt ihr alle auf mich einschlagen, weil ich es gewagt habe, Power zu kritisieren.
krasser noooob!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Den Post wo ich was empfohlen habe zu spielen zeigst mir mal
Mensch, das sind Einheiten im Spezi, bei einem Gesamtstand von ca. 6400 Einheiten. Bissl nachdenken...
Das war gestern wie du sagst 'nur' 3/10. Aber wenn man mal deine Wetten der letzten zwölf Monate durchgeht im Spezi ist das schon wahnsinnig hoch für deine Verhältnisse. Und kurz nach dem Post im Spezi hast du geschrieben, dass 80% der Pokal-Spiele fixed sind. Dann hat so ein Tipp eigentlich nichts im Spezi zu suchen. Weil nachträgliches Storno ist nicht und wenn du was schreibst, ist es quasi Gesetz. Normal kann man dich nahezu blind nachspielen. Ich muss ja keinem sagen, dass du wahrscheinlich der beste Tipster hier bist, wahrscheinlich sogar auf dem ganzen Planeten. Das ist nicht mal übertrieben. Aber ich will gar nicht wissen, wie viele Leute die Tage ziemlich viel Geld verloren haben. Klar, jeder ist für sich selbst verantwortlich und dennoch bleibt ein schlechtes Staking übrig.
Viele Tipps mit überragender Quote von 4-6 bekommst du sicherlich durch, aber die spielst du meist mit maximal 0,6/10. Übersetzt: Ein großer Batzen des Gewinns ist weg geschmolzen die letzte Woche.
Und nun könnt ihr alle auf mich einschlagen, weil ich es gewagt habe, Power zu kritisieren.
Einfach blind nachspuin sollte man NIEMANDEM.
All In HSV! Abstieg oder Kohle! Alle nachspielen [[winkewinke]]
Da bin ich dabei! Die Frage ist wie viel ist mir der Abstieg des HSV wert? :mrgreen:
All In HSV! Abstieg oder Kohle! Alle nachspielen [[winkewinke]]
Die lucken sich doch eh wieder irg wie durch also fixxes wienerle :mrgreen:
was heißt mitläufer..ich bin hier selbst oft nur als mitleser aktiv, aber was mir auch schön desöfteten aufgefallen ist: alle feiern power total, seine tipps sind ja auch einfach richtig richtig stark. wenn aber mal was nicht so läuft, kommen direkt die leute aus den löchern gekrochen mit wannabe konstruktiver, nett gemeinter kritik, die aber im endeffekt auf mich wie eine kritik a la "eins reinwürgen" rüberkommt. spielts nicht nach oder seid danach ruhig, wenns nicht kommt..
So und nachdem wir jetzt mal Power richtig eins reingewürgt haben kann man mal festhalten wie schön es ist S-Klasse zu haben der einem dann aus dem Einheitensumpf zieht
Hob bitte
was heißt mitläufer..ich bin hier selbst oft nur als mitleser aktiv, aber was mir auch schön desöfteten aufgefallen ist: alle feiern power total, seine tipps sind ja auch einfach richtig richtig stark. wenn aber mal was nicht so läuft, kommen direkt die leute aus den löchern gekrochen mit wannabe konstruktiver, nett gemeinter kritik, die aber im endeffekt auf mich wie eine kritik a la "eins reinwürgen" rüberkommt. spielts nicht nach oder seid danach ruhig, wenns nicht kommt..
Hob bitte
Einfach blind nachspuin sollte man NIEMANDEM.
Schon, man kann blind nachspielen.
Wenn ich jemand nachspiel, dann überprüfe ich nichts mehr,
ich spiels einfach. Was sollte man sich anschauen/überprüfen wenn du einen Island Tip bringst? Das ist vergeudete Zeit.
Kommts ist es gut, kommts nicht ist es auch gut, damit muss man leben, so ist das Wettgeschäft.
Die Frage ist eher, soll man sich den User im Vorhinein wenn möglich ein wenig ansehen, da sag ich , das kann nicht schaden
schaut ganz brauchbar aus bis hierhinrecht leiwander meisterkampf in moldawien eigentlich
sheriff u3,75 @~1,8 taugt mir eigentlich. bereits vorne, brauchen keinen hohen sieg, werdens eher trocken runterspielen und dann eben auf milsami hoffen.
4/10 oder whatever, ich spiel flat
klar kotz ich auch wenn ein tipp nicht kommt, aber meine roll ist noch nicht so high, dass eben 50 EH im spezi = 1 EH normal sind, das rentiert sich für mich einfach nicht.
Ich bin darüber hinaus davon überzeugt, dass er wieder Gewinne einfahren wird und kann diese übertriebene Kritik nicht nachvollziehen. Auch wenn Kritik nicht immer falsch ist, aber das geht wie gestern Abend geht etwas zu weit