Mittwoch 20.05.15

Mittwoch 20.05.15

• warten auf das nächste Harz 4

Stimmen: 24 22.4%
  • Ravioli

Stimmen: 20 18.7%
  • wieder neue Iceland GiKs

Stimmen: 22 20.6%
  • Hö? hab in der 88. Kari to Quality für @1000 gespielt

Stimmen: 41 38.3%

• Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
War völlig verwirrt.War schon der 5.Satz (Entscheidungssatz) und ich war noch nicht ganz wach.Wette hab ich auch nicht gespielt und deshalb gelöscht

ro2mvn.jpg

Wisla Krakau meinst du?
Ist dir da was bekannt?

Pogon spielt um nix quasi, haben zuletzt verloren und in den Play-offs offenbar keinerlei Ambitionen, wie auch? Wisla dagegen Chance auf EL-Platz, auch wenns nicht leicht wird. Haben gegen Gornik etwa jüngst 4:1 gewonnen. Pogon hat gegen Gornik auswärts 0:2 verloren.

Motiviertes Heimteam trifft auf megaschwaches Auswärtsteam (ein Sieg in elf Partien). Für mich eine klare Sache. Heimsieg, Evtl. auch Handicap, AHC -1 auf jeden Fall spielbar.

Quoten unibet noch ne 1.80 für Sieg

hock zwar aufm under4,5 aber ich geb jetzt noch ne einheit auf fk skala +1,5 @2,75 bet bet365

aber klein, da keinerlei hintergrundwissen. allerdings laesst sich skala daheim kaum abschiessen und kiev reisst auswärts auch keine bäume aus.

skala z.b. 1:1 und 1:0 gegen tabellenführer daheim. ansonsten auch nur knappe ergebnisse.

Pogon spielt um nix quasi, haben zuletzt verloren und in den Play-offs offenbar keinerlei Ambitionen, wie auch? Wisla dagegen Chance auf EL-Platz, auch wenns nicht leicht wird. Haben gegen Gornik etwa jüngst 4:1 gewonnen. Pogon hat gegen Gornik auswärts 0:2 verloren.

Motiviertes Heimteam trifft auf megaschwaches Auswärtsteam (ein Sieg in elf Partien). Für mich eine klare Sache. Heimsieg, Evtl. auch Handicap, AHC -1 auf jeden Fall spielbar.

Quoten unibet noch ne 1.80 für Sieg
Danke dir für deine genaue Analyse. Top!