Mittwoch, 20.03.2013

Mittwoch, 20.03.2013

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 15 19.2%
  • Deutschland AHC 0

Stimmen: 10 12.8%
  • Spanien AHC 0

Stimmen: 4 5.1%
  • Wen interessiert das?

Stimmen: 8 10.3%
  • Mich interessieren nur Frauen

Stimmen: 31 39.7%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 10 12.8%

• Umfrageteilnehmer
    78
Guuuudee...
kennt sich einer bei Tipico aus?! hab da ein neues Konto, will ein bishen Geld auszahlen, was ich ja dort bisher nicht habe, sie wollten Dokumente zur Überprüfung. Hab ich denen am Freitag morgen geschickt, seitdem hat sich nichts mehr getan..... dauert das bei dem Laden immer so lange?

Was war bei Pegasus los? Habe beim Stand von 0:5 auf Pegasus -0,5 AHC gesetzt ... ist ja 0:6 ausgegangen. Habe aber nur CB bekommen?! Was soll das??? [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

CB bei -0.5 ist auch nice [[rofl]][[rofl]]
Sicher das es nicht 5.5:0 ausgegangen ist? [[nixweiss]][[nixweiss]]

Oh, hab den hier vergessen: [[ironie]]

Zuletzt bearbeitet:
einfach ma support schreiben
im zweifel für den fixxer bitte [[nuts]]

Habe ich gemacht ... Stand bisher:

Dinah R Es kam bei der Wette zu einem offensichtlichen Fehler.
Marcel Was soll das heißen?
Dinah R Ich werde die Kollegen aus der Wettabteilung anrufen um nach den Grund zu fragen. Einen Moment noch bitte.
Marcel Okay, denn das Spiel ist 0:6 ausgegangen ...

Edit:

Dinah R Der Kollege prüft gerade die Wette.
Marcel ok
Dinah R Leider liegen uns zur Zeit von den Buchmachern noch keine Informationen vor.
Dinah R Ich werde Ihre Anfrage schriftlich weiterschicken.
Dinah R Sobald wir eine Antwort erhalten, werden wir uns bei Ihnen per Email melden.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gemacht ... Stand bisher:

Dinah R Es kam bei der Wette zu einem offensichtlichen Fehler.
Marcel Was soll das heißen?
Dinah R Ich werde die Kollegen aus der Wettabteilung anrufen um nach den Grund zu fragen. Einen Moment noch bitte.
Marcel Okay, denn das Spiel ist 0:6 ausgegangen ...

Edit:

Dinah R Der Kollege prüft gerade die Wette.
Marcel ok
Dinah R Leider liegen uns zur Zeit von den Buchmachern noch keine Informationen vor.
Dinah R Ich werde Ihre Anfrage schriftlich weiterschicken.
Dinah R Sobald wir eine Antwort erhalten, werden wir uns bei Ihnen per Email melden.

Wenn bet einen Grund sucht finden sie oft einen [[sleep]]
Aber hoffen wir mal auf das Beste

Hallo Marcel,

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer PL2596019510F, die zu einer Quote von 1.825 auf (Aktueller Spielstand: 0-5) - TSW Pegasus - Reserve -0.5 (Asian Handicap - Live-Wetten Sun Hei - Reserve v TSW Pegasus - Reserve) abgegeben wurde. Wir haben festgestellt, dass die Wettmöglichkeit ein falsches Team/einen falschen Teilnehmer enthielt. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team

Hallo Marcel,

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer PL2596019510F, die zu einer Quote von 1.825 auf (Aktueller Spielstand: 0-5) - TSW Pegasus - Reserve -0.5 (Asian Handicap - Live-Wetten Sun Hei - Reserve v TSW Pegasus - Reserve) abgegeben wurde. Wir haben festgestellt, dass die Wettmöglichkeit ein falsches Team/einen falschen Teilnehmer enthielt. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team

Das ist so schlecht [[kotz]] Andersrum würden sie sagen ihre Anzeigen haben keinen Anspruch auf Richtigkeit und man orientiert sich daran auf eigene Gefahr...

Hey Leute eine Frage,

weiß jemand wie lange bet braucht um bei einem abgsagten/verlegtem Spiel CB zu geben. Habe am Mo eine Kombi auf die Österr. Erste Liga gespielt (beide Spiele verschoben), dachte das ich innerhalb von 24h CB bekomme aber bisang ist die Wette noch als "offen" eingestuft.

bet wertet immer sonntags aus soweit ich weiß.. solang wirds evtl dauern...

Hey Leute eine Frage,

weiß jemand wie lange bet braucht um bei einem abgsagten/verlegtem Spiel CB zu geben. Habe am Mo eine Kombi auf die Österr. Erste Liga gespielt (beide Spiele verschoben), dachte das ich innerhalb von 24h CB bekomme aber bisang ist die Wette noch als "offen" eingestuft.

glaub wenns bis Sonntag nicht nachgespielt wird