was heute auch wieder i nder hk reserve liga los ist [[stupid]]
Der Einzige, der uns hier wirklich fachkundig weiterhelfen könnte, ist noch mit den Auswertungen des Wochenendes beschäftigt [[nixweiss]]
was heute auch wieder i nder hk reserve liga los ist [[stupid]]
So, noch bissl chillen, was essen und dann auf zu den Löwen![]()
Hoffe mein Handy Akku hält lange genug[[yo]]
So, noch bissl chillen, was essen und dann auf zu den Löwen![]()
Hoffe mein Handy Akku hält lange genug[[yo]]
Pegasus (2-0) AHC +0.5 1.95 small
Dauerdruck wohl und nicht umsonst pregame gedroppt
Konto am explodieren[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
schon erledigtvllt. ist heute internationaler Dog-Tag und man sollte noch etwas auf Aschaffenburg setzen^^
spitzen ding lass was von dir hören![]()
vllt. ist heute internationaler Dog-Tag und man sollte noch etwas auf Aschaffenburg setzen^^
Auf jeden, da bin ich end sauer auf mich, dass ich kein Tablet habe - mit Handy schreiben nervt
Power schon wieder God-Mode an?!
vllt. ist heute internationaler Dog-Tag und man sollte noch etwas auf Aschaffenburg setzen^^
mach ne whats app gruppeleichter wie forumsbeiträge mit handy zu schreiben
![]()
Klar, sofort dabei - müsst mir nur eure handy nummer per pn schicken![]()
Klar, sofort dabei - müsst mir nur eure handy nummer per pn schicken![]()
Macht ihr echt ne Whatsapp WF WINNER Gruppe?
ich mach aber nur mit wenn Pfälzer mit macht [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ne lieber im forum, ist weniger kompliziert [[yo]]
Da ich Pfälzer bin - kein Problem [[nixweiss]]
oberpfälzer ???? :mrgreen:
naja ins forum schrieben ist mit hady bei weitem aufwendiger als in qhats ap zu posten...
Der oberste!
Ne quatsch, bin a Münchner
Mit meinem Handy nervt das WF etwas, da es keine mobile Seite gibt - deshalb wäre mit whatsapp lieber - kann ja gerne jemand dann auch hier posten. Bitte um Verständnis ;D
wenn du mich in whatsapp aufnimmst kann ich versuchen zeitnah zu posten..
Alle die mir schreiben hau ich in einen Topf
Wenn das jemand nicht möchte muss er es dazu schreiben :O
die berezina-damen gibts mit 101-odds ab 14 pounkten siegvorsprung:mrgreen:
Was war bei Pegasus los? Habe beim Stand von 0:5 auf Pegasus -0,5 AHC gesetzt ... ist ja 0:6 ausgegangen. Habe aber nur CB bekommen?! Was soll das??? [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Was war bei Pegasus los? Habe beim Stand von 0:5 auf Pegasus -0,5 AHC gesetzt ... ist ja 0:6 ausgegangen. Habe aber nur CB bekommen?! Was soll das??? [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
einfach ma support schreiben
im zweifel für den fixxer bitte [[nuts]]
Habe ich gemacht ... Stand bisher:
Dinah R Es kam bei der Wette zu einem offensichtlichen Fehler.
Marcel Was soll das heißen?
Dinah R Ich werde die Kollegen aus der Wettabteilung anrufen um nach den Grund zu fragen. Einen Moment noch bitte.
Marcel Okay, denn das Spiel ist 0:6 ausgegangen ...
Edit:
Dinah R Der Kollege prüft gerade die Wette.
Marcel ok
Dinah R Leider liegen uns zur Zeit von den Buchmachern noch keine Informationen vor.
Dinah R Ich werde Ihre Anfrage schriftlich weiterschicken.
Dinah R Sobald wir eine Antwort erhalten, werden wir uns bei Ihnen per Email melden.
Hallo Marcel,
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer PL2596019510F, die zu einer Quote von 1.825 auf (Aktueller Spielstand: 0-5) - TSW Pegasus - Reserve -0.5 (Asian Handicap - Live-Wetten Sun Hei - Reserve v TSW Pegasus - Reserve) abgegeben wurde. Wir haben festgestellt, dass die Wettmöglichkeit ein falsches Team/einen falschen Teilnehmer enthielt. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team
Unsere Freunde aus dem Nahen Osten :mrgreen:
Nene se bagarre lors d'un match au Qatar !!!! Original - HD - YouTube
Am lustigsten finde ich ja die Weißen Kutten aufm Spielfeld, die stechen einen richtig ins Auge.(Soll keine religiöse Abneigung sein, nur mal vorbeugend gesagt...)
Hey Leute eine Frage,
weiß jemand wie lange bet braucht um bei einem abgsagten/verlegtem Spiel CB zu geben. Habe am Mo eine Kombi auf die Österr. Erste Liga gespielt (beide Spiele verschoben), dachte das ich innerhalb von 24h CB bekomme aber bisang ist die Wette noch als "offen" eingestuft.
Hey Leute eine Frage,
weiß jemand wie lange bet braucht um bei einem abgsagten/verlegtem Spiel CB zu geben. Habe am Mo eine Kombi auf die Österr. Erste Liga gespielt (beide Spiele verschoben), dachte das ich innerhalb von 24h CB bekomme aber bisang ist die Wette noch als "offen" eingestuft.