Mittwoch, 20.03.2013

Mittwoch, 20.03.2013

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 15 19.2%
  • Deutschland AHC 0

Stimmen: 10 12.8%
  • Spanien AHC 0

Stimmen: 4 5.1%
  • Wen interessiert das?

Stimmen: 8 10.3%
  • Mich interessieren nur Frauen

Stimmen: 31 39.7%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 10 12.8%

• Umfrageteilnehmer
    78

€50k

Gesperrt
Juli 20, 2012
53
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=240,308,5484&archive=2013-03-20&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Auf einen ertragreichen Tag :mrgreen:

Guten Morgen zusammen [[winkewinke]]

Trolle im Forum, oder hat hier jemand ernsthaft auf Wiedenbrück gewettet [[rofl]][[cheers]]:mrgreen:[[yo]][[nuts]]

Zwei Dumme, ein Gedanke...:mrgreen:

[[nixweiss]]bei zwei gleichen threads gewinnt der mit Umfrage

Ich habe es nicht mehr ausgehalten und musste einfach den Thread eröffnen, um endlich ein bisschen trollen zu können. Konnte schon die ganze Nacht nicht schlafen [[nuts]]

Ja wo denn nun? Hier oder im anderen Mittwochsordner oder doch lieber im Montagsordner?[[nixweiss]]
Verwirrt mich doch net so am Morgen
94.gif

Moin[[yo]]

[[stupid]]
Guten Morgen zusammen [[winkewinke]]

Trolle im Forum, oder hat hier jemand ernsthaft auf Wiedenbrück gewettet [[rofl]][[cheers]]:mrgreen:[[yo]][[nuts]]

Zwei Dumme, ein Gedanke...:mrgreen:

Ich habe es nicht mehr ausgehalten und musste einfach den Thread eröffnen, um endlich ein bisschen trollen zu können. Konnte schon die ganze Nacht nicht schlafen [[nuts]]

Ich mag halt eher eine bescheiden wirkende Außendarstellung seiner eigenen Person und keine Leute (insbesondere hier im Forum), die nach gewonnenen Wetten immer und immer wieder Links posten, wo man entweder noch ein "Danke" erhaschen, oder sich einfach als Top-Punter darstellen möchte.

Die Ansichten darüber gehen selbstverständlich auseinander und führen wahrscheinklich mal wieder zu einer Grundsatzdiskussion.

Ich mag halt eher eine bescheiden wirkende Außendarstellung seiner eigenen Person und keine Leute (insbesondere hier im Forum), die nach gewonnenen Wetten immer und immer wieder Links posten, wo man entweder noch ein "Danke" erhaschen, oder sich einfach als Top-Punter darstellen möchte(n).

Die Ansichten darüber gehen selbstverständlich auseinander und führen wahrscheinklich mal wieder zu einer Grundsatzdiskussion.

war ja nur ein Spaß, Bärchi [[bussi]] :mrgreen:

Ich würde ja sagen, Bystrow fährt zu 60 II und schaut ob die schon beim Aufwärmen heut abend lustlos sind..dann kann man absichern :mrgreen: >>>oder er tritt denen in den A**** wenns net läuft bzw. rennt aufs Spielfeld und schreit: "ich brauch nen 1860 HC Sieg, sonst ist das WF pleite" [[cheers]]

wann spielen die heute??