[[nixweiss]]bei zwei gleichen threads gewinnt der mit Umfrage
Guten Morgen
1860 II HC wieder gestiegen; bei Bet 1,950, Tipico 1,85
Ja wo denn nun? Hier oder im anderen Mittwochsordner oder doch lieber im Montagsordner?[[nixweiss]]
Verwirrt mich doch net so am Morgen![]()
Moin[[yo]]
Guten Morgen zusammen [[winkewinke]]
Trolle im Forum, oder hat hier jemand ernsthaft auf Wiedenbrück gewettet [[rofl]][[cheers]]:mrgreen:[[yo]][[nuts]]
Zwei Dumme, ein Gedanke...:mrgreen:
Ich habe es nicht mehr ausgehalten und musste einfach den Thread eröffnen, um endlich ein bisschen trollen zu können. Konnte schon die ganze Nacht nicht schlafen [[nuts]]
-1? wäre auf jeden Fall einen Versuch wert, AHC war gestern noch bei -1.5, da finde ich die Quote immer noch zu mau, aber kenn Aschaffenburg auch nicht
weiß jemand, ob eine Wette bei Tipico ungültig ist, wenn man Handicap 0:1 spielt und es unentschieden ausgeht (mit handicap)?
neinweiß jemand, ob eine Wette bei Tipico ungültig ist, wenn man Handicap 0:1 spielt und es unentschieden ausgeht (mit handicap)?
WIEDENBRUCK war ein hammer tipp![]()
atze kann halt weder deutsch, noch englisch [[nuts]][[lol]]Das ist ja schlechteres Englisch als atze's Deutsch
atze kann halt weder deutsch, noch englisch [[nuts]][[lol]]
Ich mag halt eher eine bescheiden wirkende Außendarstellung seiner eigenen Person und keine Leute (insbesondere hier im Forum), die nach gewonnenen Wetten immer und immer wieder Links posten, wo man entweder noch ein "Danke" erhaschen, oder sich einfach als Top-Punter darstellen möchte.
Die Ansichten darüber gehen selbstverständlich auseinander und führen wahrscheinklich mal wieder zu einer Grundsatzdiskussion.
Ich würde ja sagen, Bystrow fährt zu 60 II und schaut ob die schon beim Aufwärmen heut abend lustlos sind..dann kann man absichern :mrgreen: >>>oder er tritt denen in den A**** wenns net läuft bzw. rennt aufs Spielfeld und schreit: "ich brauch nen 1860 HC Sieg, sonst ist das WF pleite" [[cheers]]
Verdammt! Ich war unschlüssig, aber ohne einschlägige Smileys bin ich mal wieder schön reigefallen [[rofl]][[bussi]]war ja nur ein Spaß, Bärchi [[bussi]] :mrgreen:
Verdammt! Ich war unschlüssig, aber ohne einschlägige Smileys bin ich mal wieder schön reigefallen [[rofl]][[bussi]]
16:30 Uhr