Warum nur habe ich das Gefühl, daß dieser CL-Spieltag zu gut
anfängt ... Das München-Spiel mal ausgenommen.
Für Napoli geht es erst gegen die Citizens um alles. [[nixweiss]]
ich bekomme auch schon angst:mrgreen:
Warum nur habe ich das Gefühl, daß dieser CL-Spieltag zu gut
anfängt ... Das München-Spiel mal ausgenommen.
Für Napoli geht es erst gegen die Citizens um alles. [[nixweiss]]
wie dreckig villareal spielt...zum kotzen [[kotz]]
seit den ersten 3 Minuten...normal gibts da mal nen Run oder so, aber da kommt nix [[yo]]
KK Zagreb wird vorgeführt.[[rofl]]
Ich hoffe doch mal nicht zu früh bei dem dollen Handicap.Cska schon ne Hausnummer diese Jahr, frage ist nur wann sie nen Gang runterschalten
Ich hoffe doch mal nicht zu früh bei dem dollen Handicap.
selbst die bank ist krassIch hoffe doch mal nicht zu früh bei dem dollen Handicap.
Ist schon krass wer da alles rumläuft. Würde gerne mal Shved sehen aber ich krieg keinen Stream rein.[[sleep]]selbst die bank ist krass
Alleine die PG posi so krass besetzt
ich denk villa hat sich vor dem spiel schon keine hoffnungen mehr gemacht.
0 punkte 1:5 tore, in einer gruppe mit city und übermächtigen bayern, nach deren selbstverständniss die gruppe quasi nur noch lästige pfichtaufgabe ist. wie willst du eine mannschaft ohne deren leistungsträger da noch motivieren?
Bayern wird mir langsam unheimlich.
Bayern HT 2-0 6,5
small
1-0 3,3
mini/small
Gegen Real besteht ne Chance.Unheimlich werden sie einem erst, wenn sie auch mit Barca und Real mithalten können. [[yo]] Ansonsten sieht das bisher sehr gut aus.
Jedes andere Resultat (alles über 2:0/2:1) @9 durch. [[yo]]over 3,5 tore 1.half @50 locker durch [[yo]]
[[ironie]]
Gegen Real besteht ne Chance.
Gegen Barca sieht es schon anders aus.
Evtl. könnte man in München ein X holen aber im Camp Nou wäre schluss [[nixweiss]]
Bayern würde auch gegen ManU, Chelsea und Inter weiterkommen.