Da ist der Ausgleich als Folge eines Torwartpatzers:
Deutschland - England 1:1
Die Oddset-Top-Wette lebt!
Die Oddset-Top-Wette lebt!
Sammy1987 schrieb:DiePartei schrieb:Sammy1987 schrieb:DiePartei schrieb:leroy24 schrieb:DiePartei schrieb:Wie man sich über so ein scheiß Tor freuen kann...Da verliere ich lieber jede Wette,bevor ich mich über ein Tor der Türkei freue.....
Was soll denn dieser Kommentar
Das ist Sport und ums Wetten nicht um dein persönlichen Hass gegen Türken
Dafür hast deinen 1. Beitrag vergeudet? Fühl mich ja fast geehrt....
Allein dass wir im eigenen Land ein Auswärtsspiel haben ist es nicht mehr nur Sport, aber das checken ja solche Tagträumer wie ihr nicht....
jo, die türken sind dran schuld dass so überpatrioten wie du lieber vorm pc hängen als IM stadion das zuschauer-gleichgewicht herzustellen... schon dreist wie sie es wagen können in ein leeres stadion zu gehen um ihr team anzufeuern, während österreicher keine karten bekommen und stattdessen aus frustration ihre skier wachsen müssen
england am besten net gewinnen, sonst ärger ich mich nur die 2.2 für die türken genommen zu haben, statt den 3,8 für england
Geh Sammy, wennst mich nicht kennst, spar dir das einfach....
Aber hast sicher recht, ich seh die österreichischen Stadien immer nur von außen....
warum, wer sagt dass du nie ins stadion gehst? darum gehts aber net...
du dramatisierst das spiel, als würde dort der dritte weltkrieg herrschen. und dass mehr türken im stadion sind liegt vor allem daran, dass für die türken fussball nen ganz anderen stellenwert hat, als für die österreicer. vor allem nachdem das em-fieber abgeklungen ist und kein großevent absehbar ist. (wm kann man abhacken).
aber so wie du dich angehört hast, schiebst du wohl die überzahl der türkischen fans allein auf die einwanderung. ich vermute das wolltest du uns mitteilen. und du bist ja selber einer von denen, die das spiel als ne art "kampf der kulturen" sehen und dennoch daheim verbleiben
moral von dem ganzen, entspann dich, isn freundschaftsspiel. wenns dir net passt dass mehr türken im stadion sind, beschwer dich bei den österreichern denen fussball am "oasch" vorbeigeht, und nicht bei den türken nur weil sie fussball begeistert(er) sind.
kdogg schrieb:So da mir Australien die Kriegskassen wieder gefüllt hat noch ne kleine Spasskombi, um noch die Sahne abzuschöpfen, bestehend aus:
Bosnien X2
+Türkei
+Marokko
kiko schrieb:spanien für die @ nicht spielbar
holand 3:1
pokerstar345 schrieb:kiko schrieb:spanien für die @ nicht spielbar
hab Spanien erste Halbzeit
pokerstar345 schrieb:kiko schrieb:spanien für die @ nicht spielbar
hab Spanien erste Halbzeit
DiePartei schrieb:Sammy1987 schrieb:DiePartei schrieb:Sammy1987 schrieb:DiePartei schrieb:leroy24 schrieb:DiePartei schrieb:Wie man sich über so ein scheiß Tor freuen kann...Da verliere ich lieber jede Wette,bevor ich mich über ein Tor der Türkei freue.....
Allein dass wir im eigenen Land ein Auswärtsspiel haben ist es nicht mehr nur Sport, aber das checken ja solche Tagträumer wie ihr nicht....
jo, die türken sind dran schuld dass so überpatrioten wie du lieber vorm pc hängen als IM stadion das zuschauer-gleichgewicht herzustellen... schon dreist wie sie es wagen können in ein leeres stadion zu gehen um ihr team anzufeuern, während österreicher keine karten bekommen und stattdessen aus frustration ihre skier wachsen müssen
england am besten net gewinnen, sonst ärger ich mich nur die 2.2 für die türken genommen zu haben, statt den 3,8 für england
Aber hast sicher recht, ich seh die österreichischen Stadien immer nur von außen....
du dramatisierst das spiel, als würde dort der dritte weltkrieg herrschen. und dass mehr türken im stadion sind liegt vor allem daran, dass für die türken fussball nen ganz anderen stellenwert hat, als für die österreicer. vor allem nachdem das em-fieber abgeklungen ist und kein großevent absehbar ist. (wm kann man abhacken).
aber so wie du dich angehört hast, schiebst du wohl die überzahl der türkischen fans allein auf die einwanderung. ich vermute das wolltest du uns mitteilen. und du bist ja selber einer von denen, die das spiel als ne art "kampf der kulturen" sehen und dennoch daheim verbleiben
moral von dem ganzen, entspann dich, isn freundschaftsspiel. wenns dir net passt dass mehr türken im stadion sind, beschwer dich bei den österreichern denen fussball am "oasch" vorbeigeht, und nicht bei den türken nur weil sie fussball begeistert(er) sind.
Kannst mit mir gerne eine intellektuelle Diskussion über die Auswirkungen der Immigration,der Demographie und über die Theorien der Kampf der Kulturen führen.......
Keine Ahnung woher du aus Österreich kommst,sicher nicht aus einer Stadt (und unter keinesten Umständen aus Wien), weil da herrscht dieser Kulturkampf schon lange. Bei dir tipp ich mal auf einen Tiroler aus den Bergen bei soviel Blauäugigkeit.....
TsubasaOhzora schrieb:Jones hat schon mal eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er in der Nationalmannschaft nichts zu suchen hat.
Ich hab' das Gefühl, dass allgemein Spieler, die bei S04 spielen, schlechter sind.
Asamoah nicht mehr dabei, Ernst nicht mehr dabei, Kuranyi ohne Worte, Jones komplett einfallslos, Westermann so lala, Pander immer verletzt.
Wenn ich für Deutschland auflaufen will, würd' ich ni nach Schalke wechseln.
M&M schrieb:DiePartei schrieb:Sammy1987 schrieb:DiePartei schrieb:Sammy1987 schrieb:DiePartei schrieb:leroy24 schrieb:DiePartei schrieb:Wie man sich über so ein scheiß Tor freuen kann...Da verliere ich lieber jede Wette,bevor ich mich über ein Tor der Türkei freue.....
Kannst mit mir gerne eine intellektuelle Diskussion über die Auswirkungen der Immigration,der Demographie und über die Theorien der Kampf der Kulturen führen.......
Keine Ahnung woher du aus Österreich kommst,sicher nicht aus einer Stadt (und unter keinesten Umständen aus Wien), weil da herrscht dieser Kulturkampf schon lange. Bei dir tipp ich mal auf einen Tiroler aus den Bergen bei soviel Blauäugigkeit.....
Allein weil du die Bühne des Sports mit deiner "Politik" vollsauen willst, freue ich mich doppelt über diesen Sieg der Türkei IN Österreich!
Da schaut man wirklich zufällig mal wieder vorbei und wie jedes mal so ein Post von dir, unglaublich... Sag mal nutzt du immer irgendwelche Sündenböcke um von dir abzulenken? Und warum missbrauchst du jedes mal dieses Forum für deine politische Meinung, bringst dus nicht in der Österreichischen Politwelt, oder was ist der Grund!?
TRAURIG!
Lieber Blauäugig und aus den Bergen, als naja... Sparen wirs uns...
Grüße aus ISTANBUL!
Playario schrieb:Wenn die England u20 Damen heute Nacht alles versauen, dann lass ich das "Über Nacht wetten" ich glaube bei mir stehts im Vergleich Tag-Schlaf, 90%-10%
holand 3:1kiko schrieb:hätte jetzt gerne...
holand
argentina under, X
england
DiePartei schrieb:M&M schrieb:DiePartei schrieb:Sammy1987 schrieb:DiePartei schrieb:Sammy1987 schrieb:DiePartei schrieb:leroy24 schrieb:DiePartei schrieb:Wie man sich über so ein scheiß Tor freuen kann...Da verliere ich lieber jede Wette,bevor ich mich über ein Tor der Türkei freue.....
Allein weil du die Bühne des Sports mit deiner "Politik" vollsauen willst, freue ich mich doppelt über diesen Sieg der Türkei IN Österreich!
Da schaut man wirklich zufällig mal wieder vorbei und wie jedes mal so ein Post von dir, unglaublich... Sag mal nutzt du immer irgendwelche Sündenböcke um von dir abzulenken? Und warum missbrauchst du jedes mal dieses Forum für deine politische Meinung, bringst dus nicht in der Österreichischen Politwelt, oder was ist der Grund!?
TRAURIG!
Lieber Blauäugig und aus den Bergen, als naja... Sparen wirs uns...
Grüße aus ISTANBUL!
1. Wenn sich am status quo nix ändert,werd ichs auch kritisieren. Finds erbärmlich und Vatelandsverrat sich über türkische Tore zu freuen.
2. Die alte Sündenbocktheorie.....Lies mal was anderes als die Bild oder den Standard, dann brauchst nicht immer alten Klischees nachrennen. Kann mich auch so identifizieren, ohne Abgrenzung von anderen.
3. Jedes Mal na klar. Bin ja der permanent Poster hier im Live-Ordner.
4. Anscheindn bring ichs doch. Meine Stadt ist eine Hochburg, die Jungen wählen zu 60% in Österreich FPÖ.
5.Fühlst dich angesprochen durch mein Posting?
an alle politisch korrekten Träumer...
schildkröte schrieb:Kann die Pfiffe in Berlin nicht verstehen. Es war von von Anfang an klar, dass das Spiel zum Testen benutzt werden würde - auch wenn der Gegner England hieß. Insofern ist die Niederlage weder ein Beinbruch noch sonst ein Rückschritt. Wer das nicht verstehen will, lebt im Gestern und findet wahrscheinlich auch noch Trainer à la Thomas Doll gut.![]()
salinas der 2. schrieb:schildkröte schrieb:Kann die Pfiffe in Berlin nicht verstehen. Es war von von Anfang an klar, dass das Spiel zum Testen benutzt werden würde - auch wenn der Gegner England hieß. Insofern ist die Niederlage weder ein Beinbruch noch sonst ein Rückschritt. Wer das nicht verstehen will, lebt im Gestern und findet wahrscheinlich auch noch Trainer à la Thomas Doll gut.![]()
das sehen die Engländer aber ganz anders, die werden Deutschland wieder mit Häme überschütten
3:0kiko schrieb:eine 4te wette heute noch...
españa und chile treffen