Mittwoch, 19.November 2008

MrKons schrieb:
Rijeka 1-0 Halbzeit gegen 10 Gegner jetzt nur noch mauern Jungs!!!

England 1-0 Da ist entweder meine groß angespielte DNB Wette durch oder es kommt das Over

Czechien noch 0-0 ... erwarte da eine 2. HZ ähnlich wie bei der Slowakei vorhin gegen Liechteinstein

Tschechien erwarte ich auch noch einiges, sonst ist mein Kombi futsch ( obwohl alles super läuft bis dato ) !

Ist ja lustig!Logge mich eben bei Bwin.com ein und merke das ich da noch Geld auf dem Konto habeDa haben die eine Abraham-Kampf von vor 1,5 Wochen als richtig gewertet!Der Kampf wurde in der Pause zur 7 Runde abgebrochen weil sein Gegner aufgegeben hat!Und Bwin meinte das alle"weniger als 7 Runden"-Wetten als verloren zu werten.

Scheinen sich ein paar Leute dort beschwert zu haben,vielleicht ereilte einem von euch auch das selbe positive Schicksal

DiePartei schrieb:
leroy24 schrieb:
DiePartei schrieb:
Wie man sich über so ein scheiß Tor freuen kann...Da verliere ich lieber jede Wette,bevor ich mich über ein Tor der Türkei freue.....

Was soll denn dieser Kommentar

Das ist Sport und ums Wetten nicht um dein persönlichen Hass gegen Türken

Dafür hast deinen 1. Beitrag vergeudet? Fühl mich ja fast geehrt....

Allein dass wir im eigenen Land ein Auswärtsspiel haben ist es nicht mehr nur Sport, aber das checken ja solche Tagträumer wie ihr nicht....

jo, die türken sind dran schuld dass so überpatrioten wie du lieber vorm pc hängen als IM stadion das zuschauer-gleichgewicht herzustellen... schon dreist wie sie es wagen können in ein leeres stadion zu gehen um ihr team anzufeuern, während österreicher keine karten bekommen und stattdessen aus frustration ihre skier wachsen müssen

england am besten net gewinnen, sonst ärger ich mich nur die 2.2 für die türken genommen zu haben, statt den 3,8 für england

Sammy1987 schrieb:
DiePartei schrieb:
leroy24 schrieb:
DiePartei schrieb:
Wie man sich über so ein scheiß Tor freuen kann...Da verliere ich lieber jede Wette,bevor ich mich über ein Tor der Türkei freue.....

Allein dass wir im eigenen Land ein Auswärtsspiel haben ist es nicht mehr nur Sport, aber das checken ja solche Tagträumer wie ihr nicht....

jo, die türken sind dran schuld dass so überpatrioten wie du lieber vorm pc hängen als IM stadion das zuschauer-gleichgewicht herzustellen... schon dreist wie sie es wagen können in ein leeres stadion zu gehen um ihr team anzufeuern, während österreicher keine karten bekommen und stattdessen aus frustration ihre skier wachsen müssen

england am besten net gewinnen, sonst ärger ich mich nur die 2.2 für die türken genommen zu haben, statt den 3,8 für england

Geh Sammy, wennst mich nicht kennst, spar dir das einfach....
Aber hast sicher recht, ich seh die österreichischen Stadien immer nur von außen....

Das war ja bis jetzt mal noch gar nichts:

schaumirindieaugen_1.gif
Deutschland - England 0:1 HT
schaumirindieaugen_1.gif

bluefighter schrieb:
Toll, Zagreb 0:1 und rot

Pick jetzt schon verloren, müsste schon ein Wunder her

Steig mal ein bei Marino - Tschechien -2 1,80
Marino in Halbzeit 2 meistens mehr Tore kassiert.
Wenn die Tschechen erst mal eins machen, gehts schnell

Geht jetzt ratz fatz 2:0 Tschechien

aber über Zagreb ärgere ich mich jetzt noch immer

DiePartei schrieb:
Sammy1987 schrieb:
DiePartei schrieb:
leroy24 schrieb:
DiePartei schrieb:

Geh Sammy, wennst mich nicht kennst, spar dir das einfach....

Aber hast sicher recht, ich seh die österreichischen Stadien immer nur von außen....

warum, wer sagt dass du nie ins stadion gehst? darum gehts aber net...
du dramatisierst das spiel, als würde dort der dritte weltkrieg herrschen. und dass mehr türken im stadion sind liegt vor allem daran, dass für die türken fussball nen ganz anderen stellenwert hat, als für die österreicer. vor allem nachdem das em-fieber abgeklungen ist und kein großevent absehbar ist. (wm kann man abhacken).

aber so wie du dich angehört hast, schiebst du wohl die überzahl der türkischen fans allein auf die einwanderung. ich vermute das wolltest du uns mitteilen. und du bist ja selber einer von denen, die das spiel als ne art "kampf der kulturen" sehen und dennoch daheim verbleiben

moral von dem ganzen, entspann dich, isn freundschaftsspiel. wenns dir net passt dass mehr türken im stadion sind, beschwer dich bei den österreichern denen fussball am "oasch" vorbeigeht, und nicht bei den türken nur weil sie fussball begeistert(er) sind.