ou ich seh grad slowenien hatja vor der HZ noch nen elfer verschossen . Hab zwar x2 aber soo spannend brauch ichs dann doch nicht.
Türken auch wieder vorn, sieht gut aus
Türken auch wieder vorn, sieht gut aus
MrKons schrieb:Rijeka 1-0 Halbzeit gegen 10 Gegner jetzt nur noch mauern Jungs!!!
England 1-0 Da ist entweder meine groß angespielte DNB Wette durch oder es kommt das Over
Czechien noch 0-0 ... erwarte da eine 2. HZ ähnlich wie bei der Slowakei vorhin gegen Liechteinstein
pokerstar345 schrieb:Tschechien 111111111111111111111
Endlich
DiePartei schrieb:leroy24 schrieb:DiePartei schrieb:Wie man sich über so ein scheiß Tor freuen kann...Da verliere ich lieber jede Wette,bevor ich mich über ein Tor der Türkei freue.....
Was soll denn dieser Kommentar
Das ist Sport und ums Wetten nicht um dein persönlichen Hass gegen Türken
Dafür hast deinen 1. Beitrag vergeudet? Fühl mich ja fast geehrt....
Allein dass wir im eigenen Land ein Auswärtsspiel haben ist es nicht mehr nur Sport, aber das checken ja solche Tagträumer wie ihr nicht....
Sammy1987 schrieb:DiePartei schrieb:leroy24 schrieb:DiePartei schrieb:Wie man sich über so ein scheiß Tor freuen kann...Da verliere ich lieber jede Wette,bevor ich mich über ein Tor der Türkei freue.....
Allein dass wir im eigenen Land ein Auswärtsspiel haben ist es nicht mehr nur Sport, aber das checken ja solche Tagträumer wie ihr nicht....
jo, die türken sind dran schuld dass so überpatrioten wie du lieber vorm pc hängen als IM stadion das zuschauer-gleichgewicht herzustellen... schon dreist wie sie es wagen können in ein leeres stadion zu gehen um ihr team anzufeuern, während österreicher keine karten bekommen und stattdessen aus frustration ihre skier wachsen müssen
england am besten net gewinnen, sonst ärger ich mich nur die 2.2 für die türken genommen zu haben, statt den 3,8 für england
bluefighter schrieb:Toll, Zagreb 0:1 und rot
Pick jetzt schon verloren, müsste schon ein Wunder her
Steig mal ein bei Marino - Tschechien -2 1,80
Marino in Halbzeit 2 meistens mehr Tore kassiert.
Wenn die Tschechen erst mal eins machen, gehts schnell
DiePartei schrieb:Sammy1987 schrieb:DiePartei schrieb:leroy24 schrieb:DiePartei schrieb:Wie man sich über so ein scheiß Tor freuen kann...Da verliere ich lieber jede Wette,bevor ich mich über ein Tor der Türkei freue.....
jo, die türken sind dran schuld dass so überpatrioten wie du lieber vorm pc hängen als IM stadion das zuschauer-gleichgewicht herzustellen... schon dreist wie sie es wagen können in ein leeres stadion zu gehen um ihr team anzufeuern, während österreicher keine karten bekommen und stattdessen aus frustration ihre skier wachsen müssen
england am besten net gewinnen, sonst ärger ich mich nur die 2.2 für die türken genommen zu haben, statt den 3,8 für england
Geh Sammy, wennst mich nicht kennst, spar dir das einfach....
Aber hast sicher recht, ich seh die österreichischen Stadien immer nur von außen....