Maestro66 schrieb:Finde die Quote für Bosnien auch nicht schlecht, zumindest X/2 scheint sehr interessant zu sein.
kdogg schrieb:ich finds immer geil, wie hier im lil ordner die tipps für heute gepostet werden und dann einige user prompt die stats-seiten wälzen, um das ganze dann später im Fussballordner als eigene Analyse reinzusetzen .
Aber macht nur weiter so. Das einzige was wirklich nervt im Fussballordner immer 5 verschiedene Analyse zu ein und demselben Spiel/Tipp zu lesen, da sollte mal ne Regellung her! Wenn bereits eine Analyse zu dem Spiel drin steht, sollte man nur posten wenn man anderer Meinung ist!
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
In wenigen Minuten geht es endlich los! Meine Wette des Tages lautet:
Deutschland - England 1 @ 2,00 (Oddset)
Spielt jemand anders hier im Forum eventuell den gleichen Pick?
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
kdogg schrieb:da sage ich jetzt mal nichts zu
olliveira schrieb:kdogg schrieb:da sage ich jetzt mal nichts zu
Im Endeffekt hattet ihr doch eh nur Schwein gehabt, also warum aufregen . Freut euch doch das es doch geklappt hat.
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
In wenigen Minuten geht es endlich los! Meine Wette des Tages lautet:
Deutschland - England 1 @ 2,00 (Oddset)
Spielt jemand anders hier im Forum eventuell den gleichen Pick?
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
cmonline schrieb:pfeifen bei der hymne.. stark deutschland
DiePartei schrieb:Wie man sich über so ein scheiß Tor freuen kann...Da verliere ich lieber jede Wette,bevor ich mich über ein Tor der Türkei freue.....
DiePartei schrieb:Wie man sich über so ein scheiß Tor freuen kann...Da verliere ich lieber jede Wette,bevor ich mich über ein Tor der Türkei freue.....
leroy24 schrieb:DiePartei schrieb:Wie man sich über so ein scheiß Tor freuen kann...Da verliere ich lieber jede Wette,bevor ich mich über ein Tor der Türkei freue.....
Was soll denn dieser Kommentar
Das ist Sport und ums Wetten nicht um dein persönlichen Hass gegen Türken
DiePartei schrieb:leroy24 schrieb:DiePartei schrieb:Wie man sich über so ein scheiß Tor freuen kann...Da verliere ich lieber jede Wette,bevor ich mich über ein Tor der Türkei freue.....
Was soll denn dieser Kommentar
Das ist Sport und ums Wetten nicht um dein persönlichen Hass gegen Türken
Dafür hast deinen 1. Beitrag vergeudet? Fühl mich ja fast geehrt....
Allein dass wir im eigenen Land ein Auswärtsspiel haben ist es nicht mehr nur Sport, aber das checken ja solche Tagträumer wie ihr nicht....