kingkurt schrieb:habts den Typen schon mal einwerfen gesehen? das ist der Hammer
http://de.youtube.com/watch?v=vvTS2wmnt3A[/quote]
Unglaublich...
kingkurt schrieb:habts den Typen schon mal einwerfen gesehen? das ist der Hammer
http://de.youtube.com/watch?v=vvTS2wmnt3A[/quote]
Unglaublich...
walhalla123 schrieb:Hat jemand ein live Stream wo mann ein wennig Fußall schauen kann-
Deutschland kommt doch erst heut Abend-
Danke
walhalla123 schrieb:Langsam könnte Australien wirklich mal treffen-
Iran das Unter schaut noch gut aus
bluefighter schrieb:Australien 11111111111111111111111111111111111
letzte Aktion des Spiels
Ich werd verrückt, wasn zufall und total unverdient
luond schrieb:bluefighter schrieb:Australien 11111111111111111111111111111111111
letzte Aktion des Spiels
danke bluefighter
bluefighter schrieb:luond schrieb:bluefighter schrieb:Australien 11111111111111111111111111111111111
letzte Aktion des Spiels
danke bluefighter
Bedank dich bei kdogg, er hat mich inspiriert größer auf diesen Pick zu gehen.
dankeschön dogg hierfür
Wooohoooooo !!!bluefighter schrieb:Australien 11111111111111111111111111111111111
letzte Aktion des Spiels
kscwolf schrieb:Für mich heute:
Over 2,5 Bahrain vs. Australien 0:1 FT
Over 2,5 VAE vs. Iran 1:1 FT
Sapphire Sky schrieb:Hallo liebe Wettfreunde!
Das finde ich ja reizend, dass ihr euch Sorgen über meinen Verbleib gemacht hat!
Ich kann aber Entwarnung geben:
Ich bin weder mit der Oddset-Frau durchgebrannt noch habe ich sie zu irgend etwas eingeladen.
Ebenfalls habe ich mir von meinem sonntäglichen Megagewinn nichts gekauft.
Es gab gestern ganz einfach keine vernünftigen Spiele im Oddset-Spielplan!
Aber heute greife ich wieder ins Wettgeschehen ein. Ich habe heute mal kurzfristig die neue Wettphilosophie ignoriert und mich dazu entschieden, eine Oddset-Top-Wette zu spielen:
Deutschland - England 1 @2,00 (Oddset)
Bei einem Einsatz von 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) könnte ich somit 10 Euro bei richtigem Spielausgang abcashen.
Ich schaue mir das Spiel heute live im TV an und berichte euch über die einzelnen Zwischenstände. Zur Auflockerung werde ich auch wie gewohnt diverse Smilies einfügen, die meine jeweilige Gefühlslage während des Spiels ausdrücken.
Bis später dann und allen viel Erfolg!
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
walhalla123 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Hallo liebe Wettfreunde!
Das finde ich ja reizend, dass ihr euch Sorgen über meinen Verbleib gemacht hat!
Ich kann aber Entwarnung geben:
Ich bin weder mit der Oddset-Frau durchgebrannt noch habe ich sie zu irgend etwas eingeladen.
Ebenfalls habe ich mir von meinem sonntäglichen Megagewinn nichts gekauft.
Es gab gestern ganz einfach keine vernünftigen Spiele im Oddset-Spielplan!
Aberheute greife ich wieder ins Wettgeschehen ein. Ich habe heute malkurzfristig die neue Wettphilosophie ignoriert und mich dazuentschieden, eine Oddset-Top-Wette zu spielen:
Deutschland - England 1 @2,00 (Oddset)
Bei einem Einsatz von 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) könnte ich somit 10 Euro bei richtigem Spielausgang abcashen.
Ichschaue mir das Spiel heute live im TV an und berichte euch über dieeinzelnen Zwischenstände. Zur Auflockerung werde ich auch wie gewohntdiverse Smilies einfügen, die meine jeweilige Gefühlslage während desSpiels ausdrücken.
Bis später dann und allen viel Erfolg!
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Hallo Sky-haben dich wirklich schon vermißt hier im Forum-
Deine Smilys find ich super-erhellen das Geschehen hier irgendwie-
Grüße und viel Glück-
Übrigens ich bin bein Deutschlandspiel auf Over 1,5 geganngen-ich trau den Frieden irgendwie nicht
Grüße
todestipper schrieb:Anschlußtreffer nur noch 2:1
Playario schrieb:todestipper schrieb:Anschlußtreffer nur noch 2:1
siehst du das Spiel, Nigeria müsste ziemlich überlegen spielen
todestipper schrieb:Nigeria versiebt die Chancen jetzt reihenweise das gibts nicht
osfp87 schrieb:Live Bet365 Frankreich-USA (Frauen U 20 WM) Tipp: Over 1,5 Quote: 2,20 Einsatz: 5/10
Maestro66 schrieb:Forzaaa Espoo Blues !