Mittwoch, 19. Februar 2014

Mittwoch, 19. Februar 2014

• 1

Stimmen: 11 7.9%
  • 1 (HC 0-1)

Stimmen: 3 2.1%
  • X

Stimmen: 10 7.1%
  • 2

Stimmen: 24 17.1%
  • 2 (HC 1-0)

Stimmen: 46 32.9%
  • 2 (HC 2-0)

Stimmen: 12 8.6%
  • 2 (HC 3-0)

Stimmen: 4 2.9%
  • 2 (HC 4-0)

Stimmen: 10 7.1%
  • Unter 2,5 Tore

Stimmen: 15 10.7%
  • Über 2,5 Tore

Stimmen: 13 9.3%
  • Tippe 1:4 -> 6/10 Over 5,5!

Stimmen: 16 11.4%
  • Gibt besseres heute! Chile Segunda soll ja nen heißer Markt sein...

Stimmen: 12 8.6%
  • Kotztag wohl wieder!

Stimmen: 25 17.9%

• Umfrageteilnehmer
    140
Beginnt gleich

San Miguel Coffee Mixers ML @2.11 [2/10] Pinnacle

Defense wird heute wieder der Schlüssel zum Sieg sein.
Dass RoS offensiv besser ist - da gibt's keine Zweifel.
San Miguel Game 2 mit 80-70 gewonnen, sehr starke Performance. Denke nicht dass sie RoS wieder so weit unten halten können was die Punkteausbeute angeht, aber gewinnen werden sie meiner Meinung nach.

77-76 ft ! +2,22 [[yo]]

hoffentlich verliert heute atletico, dann freuen sich die bookies wieder über Unsummen.

Mailand mind. 1 Tor für 1,50 auch lachhaft, dnb @2,6 auch. Mailand letztes Jahr auch Barca 2-0 geschlagen zu Hause...
naja bayern sieg ist ja auch für alle bank des jahres [[rofl]]

glaube CL freuen sich die Bookies immer über Unsummen

Gillingham - Sheffield United

Gillingham - Sheffield United

Moin liebes Forum :)

Bin da auf eine Wette in der Ligue one gestoßen: Gillingham zuhause gegen Sheffield Utd.

Ich kann mir die Quote nicht erklären - Sheffield schlechtestes Auswärtsteam (1/3/10) der Liga und soll Favorit sein??! [[nixweiss]]

Weiß vielleicht jemand mehr bzgl. Ausfälle oder Ähnliches?

Die Heimbilanz von Gillingham lässt sich ja nicht schlecht lesen. (7/4/5)

Quoten sind 2,9/3,3/2,3

[[yo]]

der einen kennt, der wiederum einen kennt, der auch einen kennt ..:mrgreen:

bist mir auf anhieb sympathisch, das zitat kenne ich aus einer bestimmten serie :mrgreen:

ja klar, cl immer unsummen für buchmacher - aber mit welcher Geschlossenheit die Leute rangehen an die Auswärtsmannschaft... glaube sollte die Dinge ein bisschen lockerer sehen

Moin liebes Forum :)

Bin da auf eine Wette in der Ligue one gestoßen: Gillingham zuhause gegen Sheffield Utd.

Ich kann mir die Quote nicht erklären - Sheffield schlechtestes Auswärtsteam (1/3/10) der Liga und soll Favorit sein??! [[nixweiss]]

Weiß vielleicht jemand mehr bzgl. Ausfälle oder Ähnliches?

Die Heimbilanz von Gillingham lässt sich ja nicht schlecht lesen. (7/4/5)

Quoten sind 2,9/3,3/2,3

[[yo]]

scheint keinen grund zu geben, auch gerade in nem anderen forum nachgeschaut. value liegt schon auf gillingham. bookies wissen entweder mehr oder bewerten die form von sheffield (3 siege in folge) über. gillingham dagegen aber auch mit 3 heimsiegen in folge und zudem seit dem 08.02 kein spiel mehr gehabt, also evtl auch ausgeruhter.
nur so als info, ich spiel da nix.

edit: aber bitte bei nem bookie spielen, wo du ordentliche quoten bekommst. heimsieg gibts für weit über @3. ;)