Santos ohne zwei Stammverteidiger, müssten kassieren heut
Uuuuu19![]()
hast du die 1860 u19 in asia direkt so runtergebuttert? gestern abend hat oddsportal noch 1,6 angezeigt [[sabber]][[hammer]]
Fehltip [[nixweiss]]so ich hab keinen Bock auf ne Analyse:
Shaktar win @2.4 mit 5 EH
Shaktar -1 HC @4.6 mit 2 EH
tipp3 ...
Fehltip [[nixweiss]]
die haben gegen bayern 7-0 verloren, jetzt waeren die so gut?Bärli heute ist schluss mit träumen, gegen die bubaltruppe aus Amsterdam gings noch gut, aber Rapid ist international limitiert und das wird man heute sehen, fürchte sogar das es hoch ausgehen könnte.
hast du die 1860 u19 in asia direkt so runtergebuttert? gestern abend hat oddsportal noch 1,6 angezeigt [[sabber]][[hammer]]
Nee, bin kleines Licht. Berliner Wettpate steckt bestimmt dahinter. Aber drauf bin ich schon![]()
die haben gegen bayern 7-0 verloren, jetzt waeren die so gut?
rapid wird nicht verlieren
die haben gegen bayern 7-0 verloren, jetzt waeren die so gut?
rapid wird nicht verlieren
u19 natürlich schwierig irgendwas auch nur zu bekommen, wenn bereits gestern hier 6/10 kombi gepostet werden, wo asien noch überhaupt nix im angebot hatte. experten. [[sleep]]
ganz ehrlich, wie soll Rapid hier gewinnen, wie?
jo bitter wie krass wieder alles gefallen ist.
was meinst zu wolfsburg -0.25 heut zu hause?
Guten Morgen!
2 Picks zu dieser frühen Stunde:
Handball U19
Brasilien - Norwegen
Bra +4.5 @1.8 2/10
Unter 59.5 @1.85 2/10
jo bitter wie krass wieder alles gefallen ist.
was meinst zu wolfsburg -0.25 heut zu hause?
Meinetwegen schlechter Vergleich, o.k., aber was hat Donezk weltbewegendes geleistet? Sie haben Brasilianer und gehn hier vor ausverkauftem Haus als Favorit ins Spiel. Wenn der AbstiegskanditatZiemlich schlechter Vergleich. Haben in dem Spiel nach 3 min oder so schon rot gesehen + Elfer gegen sich und als es dann halt 2/3-0 stand haben sie sich aufgegeben und abgeschenkt.
X ist drin für Rapid heute, aber Donzek schon mehr Qualität im Kader und sind klarer Favorit in diesem Duell (Hin und Rückspiel).
Na dann hoff mer mal fuer dich und die rapidfans dass sich die fuer heut abend prophezeite kalte dusche nur aufs wetter bezieht :mrgreen:Bin schon so nervös, am Abend ab ins Stadion.
Bin heute auch sehr sehr dick auf donezkso ich hab keinen Bock auf ne Analyse:
tipp3 ...
so ich hab keinen Bock auf ne Analyse:
tipp3 ...
Heute morgen dermaßen zum kotzen, bet ganz froh mit hcs raus.. Richtung Osten nix. Hoffe Fortuna und Duisburg regeln heutehauptsache die wohl zwei interessantesten spiele sind kaum gefallen. einfach auf favos buttern, weil machen das ja schon.
EverSport | AFC U-19 Women's Champ
-5.75 @ 1.88 4/10
Anfangsphase bissl geguckt, hier doch extrem klarer Klassenunterschied. Würde mich wundern, wenn nicht 6-0+
Kommt einem vor wie Kreisliga vs Bundesliga teilweiße
Klar! Is schliesslich ein wettbewerbsvorteil weil sie sich deshalb nicht den schweiss von der stirn wischen brauchen...:mrgreen:Krass, die spielen ja echt mit Kopftuch. [[rofl]]