Mittwoch 19.12.2012

Mittwoch 19.12.2012

• HannOVER haut den BVB raus

Stimmen: 11 13.3%
  • Die Löwen gewinnen in Bochum

Stimmen: 20 24.1%
  • Schwaben blamieren sich zu Hause

Stimmen: 35 42.2%
  • Die Wölfe hauen die Pillen raus

Stimmen: 17 20.5%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Trier +17.0 klingt gut heute, Experten?

Auf den ersten Blick schon, aber eins solltest du im Hinterkopf behalten: Bamberg hat schon diversen Teams zuhause das Fell über die Ohren gezogen und Trier hatte erst vor drei Tagen das letzte Spiel. Die könnten entsprechend platt sein und wenn Bamberg will, dann ballern die Trier auch mit weit mehr als zwanzig Punkten Vorsprung aus der Halle.

Vor allem dürfte bei Bamberg noch der Stachel nach der Pleite gegen Berlin tief sitzen. Könnte also gut passieren, dass Trier als Sparringspartner dient.

Ja klar denke wir werden sehr defensiv spielen genau das falsche Konzept, denn ich gehe davon aus das Tasci nicht spielt wir sollten Probieren die Schwächen beim Gegner in der Abwehr aufzudecken...
aber uns fehlt einfach halt auch die Qualität im Sturm da ist kein eiskalter Knipser... und der Vfb gegen unsere Abwehr allein mit Ibisevic für 3 tore gut ^^

Der VFB kann gerade daheim manchmal so schlecht sein, gerade gegen tiefstehende Gegner haben sie wirklich Probleme.

Ihr müsst eure wenigen Chancen, die ihr sicher kriegen werdet, halt eisklat nutzen.

Ich erinnere nur an Stuttgart - Molde 0:1, wo es ja um ein Weiterkommen ging.

Und der damalige Zweitligist Jena hat den VFB daheim auch mal nach VL bezwungen im Pokal.

Think positive! :mrgreen:

Ja klar denke wir werden sehr defensiv spielen genau das falsche Konzept, denn ich gehe davon aus das Tasci nicht spielt wir sollten Probieren die Schwächen beim Gegner in der Abwehr aufzudecken...
aber uns fehlt einfach halt auch die Qualität im Sturm da ist kein eiskalter Knipser... und der Vfb gegen unsere Abwehr allein mit Ibisevic für 3 tore gut ^^

Wer weiß, vllt hat Bigalke ja heute wieder eine sehr gute wie in seinem ersten Spiel (sollte der denn spielen) [[yo]]