unglaublich. goody dreht das noch...in über einer stunde...episch.Goody + 1.5 @ 2.8 2/10
0-0 htNiki Volou zur Halbzeit @7; 0.5x Betsson
Mit welcher Begründung?Basketball Live @ Bet365
BC Kavala-KK Teodo
under 167.5 Punkte
@ 1.83
5/10
Kennt jemand ne höhere Quote als die @4 für Köln To Qualify bei bet365? :mrgreen:
Mit welcher Begründung?
http://www.odds portal.com/soccer/germany/dfb-pokal/vfb-stuttgart-koln-1514857/#qualify;1
Kennt jemand ne höhere Quote als die @4 für Köln To Qualify bei bet365? :mrgreen:
Wenn das kommt mach ich dir persönlich im Nachhinein ne bessere @
Wenn das kommt mach ich dir persönlich im Nachhinein ne bessere @
Trier +17.0 klingt gut heute, Experten?
kann mir jmd bestätigen, dass mecca - etifaq im elfmeterschießen ist? Futbol24 zeigt es so an. Anbieter aber als falsch ausgewertet.
Soo jetzt werden bei Lazio Ledesma und Mauri eingewechselt
ich packe dann mal die
Lazio qualifiziert sich @2,75 3/10 ein...
kann mir jmd bestätigen, dass mecca - etifaq im elfmeterschießen ist? Futbol24 zeigt es so an. Anbieter aber als falsch ausgewertet.
Da geht heute was [[yo]]Wenn das kommt mach ich dir persönlich im Nachhinein ne bessere @
Trier +17.0 klingt gut heute, Experten?
Da geht heute was [[yo]]
Spiel nie gg. einen angeknockten Boxer [[yo]]
Ich weiß das uns sonst immer Lukas in Stuttgart den Arsch gerettet hat, aber der ist ja nicht mehr da [[help]]
[[rofl]]Mir macht eher die Abwehr sorgen, McKenna und unser LV nicht standfest und heute rollt da ein Martin Harnik auf uns zu [[kotz]]
Mir macht eher die Abwehr sorgen, McKenna und unser LV nicht standfest und heute rollt da ein Martin Harnik auf uns zu [[kotz]]
Ja klar denke wir werden sehr defensiv spielen genau das falsche Konzept, denn ich gehe davon aus das Tasci nicht spielt wir sollten Probieren die Schwächen beim Gegner in der Abwehr aufzudecken...
aber uns fehlt einfach halt auch die Qualität im Sturm da ist kein eiskalter Knipser... und der Vfb gegen unsere Abwehr allein mit Ibisevic für 3 tore gut ^^
Basketball Live @ Bet365
BC Kavala-KK Teodo
under 167.5 Punkte
@ 1.83
5/10