10 sekunden noch das müsste es gewesen sein
danke masi![]()
#Bei OT zählt doch das HC nicht?! Müsste doch durch sein,oder?!
#
Wie kommst darauf?
1-0 CS 1000/10Bylis 3-0 nach 8 Minuten, Kukesi nach 10 Minuten auf 1.28 Over runter, jetzt Over 2 10 Minuten später auf 2.56 (!). Lässt mich nur zu hoffen übrig, dass die erst das Under mächtig hochpushen um dann fett aufs Over zu gehen, nichts neues in Albanien... das hat noch nichts zu sagen. Weil weiterhin Siegquote auf Kukesi 1.07 [[stupid]]
Over 1.75 auf 2.19 hahahaha
Proodeftiki 2. Tor vor 70:00 @19 1/10 bet365
Spread zählt inkl. OT
Overtime? Wären gleiche Punkte. Durchs Handicap aber +3,5 also wäre es durch!
your welcome :mrgreen:[[cheers]]meister miagi (mimasi) [[cheers]] zigaretten lohnen!
Proodeftiki 2. Tor vor 70:00 @19 1/10 bet365
Overtime? Wären gleiche Punkte. Durchs Handicap aber +3,5 also wäre es durch!
Edit: Hab Keine Ahnung! [[grin]] [[help]]
Durch! Und jetzt auch wirklich...
Herr im Himmel, ich muss aufhören BBall zu wetten, dass hält keine Sau aus....
Leider nicht. Kommt es zur Verlängerung, zählt der Spread dort. Würde heißen, wenn Team A die Verlängerung mit 4 gewinnt, und du hast Team B +3,5 hättest du deine Wette verloren, obwohl es nach der regulären Spielzeit Unentschieden stand.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] is so ^^Wenn uns einer sehen würde, gebannt vor dem PC, was kommt..nein kein Livespiel, nur ein Ticker. Und "Ende Spiel" löst Jubelstürme aus [[rofl]]
Mein Kollege hat nach meinem Jubelschrei nur mich angeschaut wien Ufo und nix gesagt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
weiß jemand wo man auf die deutschen liegen für american football wetten kann? bzw obs da anbieter gibt?
(für nächste saison halt).. also gabs da was in den letzten jahren?
Bei welcher Sportart ist das denn nicht so :mrgreen:
also die 180er vom pfandleiher gestern waren recht entspannt anzuschauen heheBei welcher Sportart ist das denn nicht so :mrgreen:
Mein Kollege hat nach meinem Jubelschrei nur mich angeschaut wien Ufo und nix gesagt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
weiß jemand wo man auf die deutschen liegen für american football wetten kann? bzw obs da anbieter gibt?
(für nächste saison halt).. also gabs da was in den letzten jahren?
Gibt m.W. keine Anbieter mehr, die das drin haben
Du kannst ab 80. Minute langsam mal auf Tor
Pana gehen. Das gibt nämlich ein schönes HT/FT!