Mittwoch 19.12.2012

Mittwoch 19.12.2012

• HannOVER haut den BVB raus

Stimmen: 11 13.3%
  • Die Löwen gewinnen in Bochum

Stimmen: 20 24.1%
  • Schwaben blamieren sich zu Hause

Stimmen: 35 42.2%
  • Die Wölfe hauen die Pillen raus

Stimmen: 17 20.5%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Bei OT zählt doch das HC nicht?! Müsste doch durch sein,oder?!

Edit: Punktlandung!!!!!!!!!! Danke Masi!!!! [[kuss]]

nestle_lion1.jpg

Bylis 3-0 nach 8 Minuten, Kukesi nach 10 Minuten auf 1.28 Over runter, jetzt Over 2 10 Minuten später auf 2.56 (!). Lässt mich nur zu hoffen übrig, dass die erst das Under mächtig hochpushen um dann fett aufs Over zu gehen, nichts neues in Albanien... das hat noch nichts zu sagen. Weil weiterhin Siegquote auf Kukesi 1.07 [[stupid]]

Over 1.75 auf 2.19 hahahaha
1-0 CS 1000/10

Overtime? Wären gleiche Punkte. Durchs Handicap aber +3,5 also wäre es durch!

Edit: Hab Keine Ahnung! [[grin]] [[help]]

Leider nicht. Kommt es zur Verlängerung, zählt der Spread dort. Würde heißen, wenn Team A die Verlängerung mit 4 gewinnt, und du hast Team B +3,5 hättest du deine Wette verloren, obwohl es nach der regulären Spielzeit Unentschieden stand.

Wenn uns einer sehen würde, gebannt vor dem PC, was kommt..nein kein Livespiel, nur ein Ticker. Und "Ende Spiel" löst Jubelstürme aus [[rofl]]
Mein Kollege hat nach meinem Jubelschrei nur mich angeschaut wien Ufo und nix gesagt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] is so ^^

Bei welcher Sportart ist das denn nicht so :mrgreen:
also die 180er vom pfandleiher gestern waren recht entspannt anzuschauen hehe
Danke Masi [[winkewinke]]
Das mit dem Spread hat mir in letzter Zeit aber auch zweimal ne Wette gerettet, war auf -4 und einmal auf -6, beide gingen nur durch OT durch, sonst wären beide schon verloren gewesen. Man kann ja theoretisch so eine wette durch ein x (da zählt natürlich reguläre Spielzeit, gibts bei bwin) noch klein absichern, wenn man ein enges Spiel befürchtet und auf den +Spread geht. Wenn es dann tatsächlich in die OT geht und der Spread auch noch durchgeht gibts sogar doppelt cash. Da die Quote meist so um die 17 ist lässt sich das mit relativ kleinem zusätzlichem Einsatz spielen, wenn man mag