Loco1887 schrieb:0:1 Aalborg und 2:0 Panionios.
Wird schon Gründe gehabt haben weswegen die größten Beträge heute bei betfair auf "Lay Hapoel" lagen
Dammer Zocker schrieb:Guckt jemand Galatasaray? wieso immer noch 0-0
Dede schrieb:Dammer Zocker schrieb:Guckt jemand Galatasaray? wieso immer noch 0-0
weil keiner nen Tor geschossen hat
Casah89 schrieb:Sehr gut das die Bayern 2:0 führen
Schade für meine Kombi... Toulouse führt... son mist!
Pechvogel schrieb:Casah89 schrieb:Sehr gut das die Bayern 2:0 führen
Schade für meine Kombi... Toulouse führt... son mist!
Man kann nicht immer gewinnen. Schon für den Mut, die Bayern zu spielen
dasmoni88 schrieb:ist mir schleierhaft wie man gala hcp-2 spielen kann. die austria mag schon mies sein ok, aba defensiv sind sie nicht derartig schlecht dass sie so locker mal 3 hütten bekommen. für diese kellerquote sowas zu spielen finde ich nur noch dumm...was gabs da, ne 1,7???
Dede schrieb:super Keeper
4 Tore Toni und 4x sah der Keeper verdammt schlecht aus
Dede schrieb:super Keeper
Glycerin schrieb:Wenn Gala das heut verzockt, flipp ich aus, das wäre dann zum x-ten male Verlust mit einem Türkenteam, v.a. ärgerlich, weil ichs als Bank eingebaut hab in einer kombi mit RealUnion-Valencia
Pechvogel schrieb:Dede schrieb:super Keeper
Wenns irgendwo ne Wette gab Toni scores 4x, war der Goalie bestimmt drauf.
~rEdMaNoNe~ schrieb:Glycerin schrieb:Wenn Gala das heut verzockt, flipp ich aus, das wäre dann zum x-ten male Verlust mit einem Türkenteam, v.a. ärgerlich, weil ichs als Bank eingebaut hab in einer kombi mit RealUnion-Valencia
kommt mir arg bekannt vor
~rEdMaNoNe~ schrieb:Glycerin schrieb:Wenn Gala das heut verzockt, flipp ich aus, das wäre dann zum x-ten male Verlust mit einem Türkenteam, v.a. ärgerlich, weil ichs als Bank eingebaut hab in einer kombi mit RealUnion-Valencia
M&M schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:Glycerin schrieb:Wenn Gala das heut verzockt, flipp ich aus, das wäre dann zum x-ten male Verlust mit einem Türkenteam, v.a. ärgerlich, weil ichs als Bank eingebaut hab in einer kombi mit RealUnion-Valencia
Welche Spiele waren das denn?
Glycerin schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:Glycerin schrieb:Wenn Gala das heut verzockt, flipp ich aus, das wäre dann zum x-ten male Verlust mit einem Türkenteam, v.a. ärgerlich, weil ichs als Bank eingebaut hab in einer kombi mit RealUnion-Valencia
Hab Gala in zwei Kombis als Bank @1.15/1.25, dazu Espanol DC @1.09
Gala 83min 0:0, Espanol 83 min 0:1
Die Banken floppen und der eigentlich Tip Real Union @9.5 führt zur HZ 1:0
Glycerin schrieb:Mal ernsthaft, wenn man ständig von Wettmanipulationen liest....das leichteste ist da halt, ein Torwart zu schmieren für ne HC-Wette, nur ein Mitwisser sozusagen, und das auch noch an der richtige Stelle, nämlich im Tor
Tobi schrieb:Glycerin schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:Glycerin schrieb:Wenn Gala das heut verzockt, flipp ich aus, das wäre dann zum x-ten male Verlust mit einem Türkenteam, v.a. ärgerlich, weil ichs als Bank eingebaut hab in einer kombi mit RealUnion-Valencia
Hab Gala in zwei Kombis als Bank @1.15/1.25, dazu Espanol DC @1.09
Gala 83min 0:0, Espanol 83 min 0:1
Die Banken floppen und der eigentlich Tip Real Union @9.5 führt zur HZ 1:0
@9,5 und dann noch mit Bank
Glycerin schrieb:Scheisse, Bayern wärs heut gewesen, hätte man sich ruhig zurücklehnen können, aber diese Griechen, kennt man ja von denen dass die mauern können, und da Bayern in letzter Zeit öfters 0:0 ....aber heut 6:0